Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Tschüss machs gut.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, schon. Heute 6:0 gewonnen. Aufstieg in die 1. Liga noch möglich (aber unwahrscheinlich).
Und selbst?
ich habe heute 3-1 gewonnen und einen schritt richtung klassenerhalt gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, schon. Heute 6:0 gewonnen. Aufstieg in die 1. Liga noch möglich (aber unwahrscheinlich).
Und selbst?
Ich denk bis morgen noch mal drüber nach wg PN.
Du weist schon.
Und TschüssR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenGW
ich habe heute 3-1 gewonnen und einen schritt richtung klassenerhalt gemacht
Hab dir Ingame ne Freundschaftsanfrage geschickt. Simu? Eine geht noch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch.
Hab dir Ingame ne Freundschaftsanfrage geschickt. Simu? Eine geht noch
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenangenommen ok
Nach dem Spiel bin ich wech.Leider
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke, viel Glück.
Nach dem Spiel bin ich wech.Leider
tschüss dann schonmal
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMorschen Brocki
Bin wech,Hund will raus,bis späterZuletzt geändert von brocki35; 25.02.2011, 06:51.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlles klar bei dir? Hast gestern verloren?
seit 3 Spielen werde ich in der Spielberechnung wieder mal benachteiligt,aber da ich ja eh verjüngen will,solls mir egal sein
Kommentar
-
-
Bin immer noch auf der Suche nach der besten Aufstellung. Hatte gestern ca. 30 (Simu) Spiele, aber am Ende stellt sich meine alte Aufstellung als die beste heraus. Natürlich bei etwa gleiche Gegner.
Gegen übermächtige Mannschaften (ab 1.000 pts unterschied AS) natürlich nur die rein defensive Aufstellung.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin immer noch auf der Suche nach der besten Aufstellung. Hatte gestern ca. 30 (Simu) Spiele, aber am Ende stellt sich meine alte Aufstellung als die beste heraus. Natürlich bei etwa gleiche Gegner.
Gegen übermächtige Mannschaften (ab 1.000 pts unterschied AS) natürlich nur die rein defensive Aufstellung.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEigendlich habe ich keinen Bock mehr auf F-Cup
Solange ich mich stetig verbessern kann, bin ich bis in die Haarspitzen motiviert. Später sollte ich nur noch BL spielen, kann eine Demotivation eintreten.
Jetzt heisst es meine Clan-Kollegen einzuholen.
Weiter gefällt mir die Freundschaften hier im Clan.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch schon.
Solange ich mich stetig verbessern kann, bin ich bis in die Haarspitzen motiviert. Später sollte ich nur noch BL spielen, kann eine Demotivation eintreten.
Jetzt heisst es meine Clan-Kollegen einzuholen.
Weiter gefällt mir die Freundschaften hier im Clan.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo ein Mist. Das erste Training wurde bereits absolviert und mein Jugendtrainer erreicht erst in 4 Minuten seinen neuen Level.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch weiß ja was kommt,für mich ist alles so abgetroschen,aber ich würde gern das neue Update sehn,so lange werde ich noch warten, graphisch gibt es sicherlich einiges her, aber man muss sich offensichtlich erst wieder an das neue Gesicht (Icons, wo ist was) neu orientieren.
Kennst du goalunited?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHm, graphisch gibt es sicherlich einiges her, aber man muss sich offensichtlich erst wieder an das neue Gesicht (Icons, wo ist was) neu orientieren.
Kennst du goalunited?
Übrigens iss das Fremdwerbung
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Spieler sind nicht gestiegen:mad:
, habe ihn gestern nicht umgestellt und wurde als TW trainiert.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe jetzt einen Jamaicaner IV, der am Ende gut und gerne 350 +x erreichen könnte. Mal schaun wie gut er sich verkaufen lässt.
, habe ihn gestern nicht umgestellt und wurde als TW trainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabs schon gehört,aber ich will nicht noch mehr Müll spielen
Übrigens iss das Fremdwerbung
Ausserdem ist dieses Game für mich eh zu langweilig.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTrainiere ihn doch als TWSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, keine Werbung nur eine Frage.
Ausserdem ist dieses Game für mich eh zu langweilig.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee habe ihn heute umgestellt. 16 Lenze und 50 Pts.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSu Jugendtrainer hat nurn Level 9 (27 %) schätze nächste Saison sollte er 10 erreichen.
Wünsche es Dir
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMuss nicht sein
Wünsche es Dir
Muss jetzt gehen. Vlt sieht man sich später.
Ciao.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa ich weiss habe aber bislang noch nicht erlebt, dass ein Assistent nicht gewachsen ist. Beim letzten Lehrgang wurde er um 30% besser und habe noch eine Einheit für diese Saison. Sollte also klappen.
Muss jetzt gehen. Vlt sieht man sich später.
Ciao.
Kommentar
-
Kommentar