Jatzt bin ich aber endgültig hier angekommen. Und wenns Bimmelimm still bleibt, bleibe ich auch hier
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verschwinde wieder
n8
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJatzt bin ich aber endgültig hier angekommen. Und wenns Bimmelimm still bleibt, bleibe ich auch hier
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmist, jetzt bist du ja weg.
hi
Wer ist benni?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King. Heute mehr Zeit?
Wer ist benni?
thul = benny
habe ihn unabsichtlich mit i geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,jemand da,der sich mit Brüchen umkennt?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,jemand da,der sich mit Brüchen umkennt?
ja, wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Özil. Wo drückt denn heute der Schuh :ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeinst du etwa auskennt?
ja, wieso?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas ist 0,75 in einem Bruch?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen3/4. Das solltest du aber wissen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch kann eig. Bruch,nur nicht umwandeln:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch kann eig. Bruch,nur nicht umwandeln:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhast du dafür keinen taschenrechner?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber das war mehr Allgemeinwissen als Mathe.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenman müsste nur in die küche gehen und einen Messbecher anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErzähl ihm nicht sowas. Sonst lernt er es nie :ugly::ugly:
aber wegen lernen, bei mir im jahrgang gab es mal eine schülerin die noch nicht mal 10 + 10 im kopf rechnen konnte.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich weiß, aber mein taschenrechner kann das. liegt aber daran das es ein grafik fähiger ist.
aber wegen lernen, bei mir im jahrgang gab es mal eine schülerin die noch nicht mal 10 + 10 im kopf rechnen konnte.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich weiß, aber mein taschenrechner kann das. liegt aber daran das es ein grafik fähiger ist.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLoL:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist sehr schlimm, finde ich. Aber woran liegt sowas? Am Lehrer oder Schüler? Oder an den Eltern, weil die sich kaum noch um ihre Kinder kümmern (können)?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso sie war ja mit mir im a-kurs, falls dir das was sagt, und da kann es weder am lehrer, noch an ihr oder den eltern liegen, vielleicht hatte die dort einen blackout.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso sie war ja mit mir im a-kurs, falls dir das was sagt, und da kann es weder am lehrer, noch an ihr oder den eltern liegen, vielleicht hatte die dort einen blackout.
Bei uns im Radio (FFH) gibts den sogenannten "Dummfrager". Der stellt Fragen zum allgemeinwissen. Was daa teilweise für Antworten kommen ist nicgt zum aushalten. Da haste das Gefühl, die Leute sind im Tiefschlaf während des Unterrichts
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen42 49
:
45 110
Wie viel ergibt dies,84 49igstel oder?
42/45 * 49/110?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensoll das so sein:
42/45 * 49/110?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht, vielleicht aber auch nich. Manche sind auch unsicher, wenn sie keinen Taschenrechner in der Hand haben. Oder sie hat sich anderweitig ihre Noten verbessert. Wer weiß? :ugly::ugly:
Bei uns im Radio (FFH) gibts den sogenannten "Dummfrager". Der stellt Fragen zum allgemeinwissen. Was daa teilweise für Antworten kommen ist nicgt zum aushalten. Da haste das Gefühl, die Leute sind im Tiefschlaf während des Unterrichts
bei uns im radio (FFN) stellen die immer 5 fragen die man in 30 sek beanworten soll. und die eine hat Malle als hauptstadt von spanien genannt.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, das gefühl habe ich auch manchmal.
bei uns im radio (FFN) stellen die immer 5 fragen die man in 30 sek beanworten soll. und die eine hat Malle als hauptstadt von spanien genannt.
Kommentar
-
Kommentar