moin an alle hier,sowas blödes ich wieder Sommerreifen und wat macht es, es schneit:mad:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas liegt daran,dass manche online sind und keinen Bock haben was zu schreiben
jep aber sind doch immer ne Handvoll da, eben die Ultras die hier schreiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin an alle hier,sowas blödes ich wieder Sommerreifen und wat macht es, es schneit:mad:
Moin Manu
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep aber sind doch immer ne Handvoll da, eben die Ultras die hier schreiben
moin engel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWinterreifen hat man ja auch von Oktober bis Ostern
Moin Manu
jep vieleicht bei euch in der tiefsten Einöde aber nicht (eigentlich) im Land des Deutschen Meisters
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmorsche,blöder Server,funzt wieder net richtig:mad:
hast du des über wlan laufen,hatte auch wochen Probleme,und seit 2 Tagen habe ich mir nen Kabel ziehen lassen und seitdem geht hier alles wieder schnell
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep vieleicht bei euch in der tiefsten Einöde aber nicht (eigentlich) im Land des Deutschen Meisters
Vor allem die Kasse
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt Dortmund hat ja die letzten 15 Jahre alles zusammengerissen
Vor allem die Kasse
wenigstens weißt welches Land ich meine (Stadt)
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWinterreifen hat man ja auch von Oktober bis Ostern
Moin Manu
das iss doch ganz gleich ob frauen winter oder sommerreifen drauf haben fahren können sie mit beiden nich
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast du des über wlan laufen,hatte auch wochen Probleme,und seit 2 Tagen habe ich mir nen Kabel ziehen lassen und seitdem geht hier alles wieder schnell
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas iss doch ganz gleich ob frauen winter oder sommerreifen drauf haben fahren können sie mit beiden nich
kleiner Prinz,sowas bitte nicht soooooooooo früh am morgen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa über W-Lan,aber daran liegt es nicht
doch glaube schon
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenigstens weißt welches Land ich meine (Stadt)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkleiner Prinz,sowas bitte nicht soooooooooo früh am morgen
doch sicher
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlaiuben heißt nicht wissen
jap sagte mein Dad auch immer damals
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas iss doch ganz gleich ob frauen winter oder sommerreifen drauf haben fahren können sie mit beiden nich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendoch sicher
naja damit werden wir wohl keine ,,besten Freunde,,mehr
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEs sollte ein Frauenfreier Monat eingeführt werden
wollt ihr mich Ärgern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwollt ihr mich Ärgern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEs sollte ein Frauenfreier Monat eingeführt werden
nen frauen freies jahr wäre noch besser
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir doch nich,lässt Dich denn ärgern?:eek:
heut schon,komm net zur Arbeit,da mein Mann mir die Sommerreifen wieder draufgemacht hat,und heute Morgen wollte er mir sein Auto nicht geben:mad:,
da er sagte das ich ja unbedingt meine Reifen drauf haben wollte und ist einfach gefahren:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennen frauen freies jahr wäre noch besser
Kommentar
-
Kommentar