Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenweil der ab dem 26.im kasten steht..hab meinen stamm tw verkauft..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkp!aber der ist recht günstig!:p
seid ich den IV habe von dir ist der nich einmal gesteigen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde meinen auch gern verkaufen,aber ich habe nur einen,aber ich hab da vielleicht bald was am Start
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenseid ich den IV habe von dir ist der nich einmal gesteigen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmein jugi hat ja schon 440 sind nur knapp 80AS die ich verliere..
nun nen neuen TW bräuchte ich auch meiner iss schon 39
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmein jugi hat ja schon 440 sind nur knapp 80AS die ich verliere..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm,ist bei manchen spielern so..hab nen rm,der ist in der saison erst um 5punkte gestiegen..(saisontag 31)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennun nen neuen TW bräuchte ich auch meiner iss schon 39
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hatte glück..hatte bis jetzt schon 3 jugi-tw..und den den ich jetzt habe hab ich mit 16/50 bekommen..
nun meine jugis steigen auch nur einmal die woche
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEl Mister hat einen 23 Jahre und 470,den werde ich mir wahrscheinlich zulegen
Zitat von silom Beitrag anzeigenWirklich? Ist mir bislang noch nicht passiert. Meine steigen in der Regel 25 Pt/Saison
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennun nen neuen TW bräuchte ich auch meiner iss schon 39
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennun meine jugis steigen auch nur einmal die woche
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeinen kannst für 8 Mio haben,der ist erst 32
und wie stark isser
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hatte glück..hatte bis jetzt schon 3 jugi-tw..und den den ich jetzt habe hab ich mit 16/50 bekommen..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaste jugitrainer lvl1??!!meine steigen jeden tag..!
ne jugendtrainer LVL 10
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Alter ist mir egal, schön wenn ein Jugi mit 60 anstatt 20 kommt.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hoffe mal das meiner bis dahin schon die 500 geknackt hat..
ja,ist wahrscheinlich von spieler zu spieler verschieden..finde es auch komisch..zumal ich ja noch credittraining benutze..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaste jugitrainer lvl1??!!meine steigen jeden tag..!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenne jugendtrainer LVL 10
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKommt auch auf die Skills an die man trainiert,jeder Position hat verscheidenen Hauptskills und die Hauptskills steigen auch noch unterscheidlich schnell
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine alle 2 - 3 Tage, mein Trainer ist aber erst Level 8 (übermorgen Level 9)
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkomisch..wie trainierst du??schon nur hauptskills einzeln oder??
ja klar jeden hauptskill einzeln
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa,und ab dem 3.hauptskill steigen sie recht langsam glaube ich..
9 ist schon gut! meiner ist auch erst seit letzter saison auf r10
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenja klar jeden hauptskill einzeln
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund wie stark isser
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmm,dann kapier ichs nicht..
habe die trainings probleme seid monaten
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBrunel, Olivier RM R 50 100 17
das ist mein neuster..
Kommentar
Kommentar