Nabend meine Schäfchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa müssen wir auch nihct vertiefen aberso ist es ja auch nicht ganz richtig ich kenne genug Leute die ohne spielen und auch ihren erfolg haben in der ersten Liga.
Aber Wurscht.
Meinst du, das wird was mit nem Treffen der Fcupler?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey dritte Liga na dann kann ich dich ja jetzt unterstützen
um mein Lm hört auf und ich find keinen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend meine Schäfchen
Jetzt wollte ich eigentlich bald gehen, da kommen sie aus allen Ecken
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich hoffe das ich die liga haltenn kann hab grade mal ne as von 3100
Rohrer, Petrik LM L 225[+10] 100 27
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch welche, die im oberen Drittel mitspielen? Das werden wohl die wenigsten sein.
Aber Wurscht.
Meinst du, das wird was mit nem Treffen der Fcupler?
also für hannover und Nürnberg bin ich sehr zuversichtlich, andere Städte muss man mal die Resonaz abwarten dürfen auch nicht vergessen das der Thread erst 2 Tage besteht
@ hi Bombasigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Bomber.
Jetzt wollte ich eigentlich bald gehen, da kommen sie aus allen Ecken
Ach Pinkie, du weisst doch wie es ist, der Bomber kommt immer zur rechten zeit
Na kann im mom net so wie ich will, zuviel Stress auf der Arbeit, zum ko...n!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich hoffe das ich die liga haltenn kann hab grade mal ne as von 3100
habe meinen Scout los gechickt mal schaue was er im gepäck hat,
ach warte ich schaue mal glaube habe einen Jugi der bald fertig wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso für hannover und Nürnberg bin ich sehr zuversichtlich, andere Städte muss man mal die Resonaz abwarten dürfen auch nicht vergessen das der Thread erst 2 Tage besteht
@ hi Bomba
Hi Mistersigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst den hier geschenkt haben:
Rohrer, Petrik LM L 225[+10] 100 27
werde ihn dan weiter verkaufen...
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAch Pinkie, du weisst doch wie es ist, der Bomber kommt immer zur rechten zeit
Na kann im mom net so wie ich will, zuviel Stress auf der Arbeit, zum ko...n!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd ich muss nochmal an die Arbeit. Notdienst. Scheiße
So gehts mir seit Samstag Abend, nur Stress usw.. ich kenne das!!
Naja, hoffentlich isses bei dir net soviel!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd ich muss nochmal an die Arbeit. Notdienst. Scheiße
das ist Ärgerlcih aber lass dich trotzdem nicht streßen
@ Don muss mal die Preis cheken moment bittesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ist Ärgerlcih aber lass dich trotzdem nicht streßen
@ Don muss mal die Preis cheken moment bitte
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenlaas dir zeit hab eh net das geldsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso realistisch und weildu es bist würde ich 28 sagen sorry weniger geht nicht
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss frei
Bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss frei
Bis morgen
Bis Morgen dennesigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab noch net mal die hälfte:mad::mad:
danke
bleib locker wenn ich den einen gut loswerde dann können wir auch eine teilzalung machen wenn das für dich ok istsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBis Morgen dennesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendarf man fragen welche Liga du spielst
Spiele seit diesem Jahr erstes Jahr Buli, und denke das ich das so grade schaffe wenn ich Glück habesigpic
Kommentar
-
[quote=El_Bomba;3530101]Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab noch net mal die hälfte:mad::mad:
Ich kann dir nur nen ST anbieten, 275er... 20 Jahre..
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbleib locker wenn ich den einen gut loswerde dann können wir auch eine teilzalung machen wenn das für dich ok ist
Muss mir umbeding mal wieder Fs suchen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSpiele seit diesem Jahr erstes Jahr Buli, und denke das ich das so grade schaffe wenn ich Glück habesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenman kann es packen mit ein wenig glück habs auch gepackt muss jetzt diese saison drei Spieler ersetzen
Ja denke das hat mit Glück zu tun, wenn es so weiter geht packe ich das als 15ter, was reichen würde...
Bekomm im Winter 2 neue, nen ST 475er 28 Jahre und nen DM 490er 27 Jahre das sollte evtl reichen um sie zu halten!
Obwohl ich dickes Pech in 3 Spielen hatte, wo ich bis zur 85 min führe und dann 2 Stück bekomm durch 11er.. unglücklich!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa denke das hat mit Glück zu tun, wenn es so weiter geht packe ich das als 15ter, was reichen würde...
Bekomm im Winter 2 neue, nen ST 475er 28 Jahre und nen DM 490er 27 Jahre das sollte evtl reichen um sie zu halten!
Obwohl ich dickes Pech in 3 Spielen hatte, wo ich bis zur 85 min führe und dann 2 Stück bekomm durch 11er.. unglücklich!
Was hast denn für eine AS ?? kannst auch als Pn schickensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWas hast denn für eine AS ?? kannst auch als Pn schicken
Ach quatsch, kann ich auch hier sagen
Hab ne As von 5295 was net die beste wäre.. wenn ich eine Postion änder wäre ich bei 5310, was net viel ändert hab ich gemerkt!sigpic
Kommentar
Kommentar