Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin .uk bescheiden mit 8:0 gewonnen
dort kann ich machen was ich will und verliere nur,habe dort immoment über 1000 AS und verliere gegen Vereine mit KS 500:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendort kann ich machen was ich will und verliere nur,habe dort immoment über 1000 AS und verliere gegen Vereine mit KS 500:mad:
hab auch nur etwas über 1700 und halte den 2. platz
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is natürlich blöd
hab auch nur etwas über 1700 und halte den 2. platz
tja kann man nichts machen,
Glückwunsch dafür
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendort kann ich machen was ich will und verliere nur,habe dort immoment über 1000 AS und verliere gegen Vereine mit KS 500:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja kann man nichts machen,
Glückwunsch dafür
p.s.: gegen den 1. hab ich 5:0 verloren und der hat seine einzige niederlage (3:0) gegen einen bekommen, gegen den ich 2:0 gewonnen hab:ugly:
Kommentar
-
-
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu bekommst doch ein paar Verstärkungen.
jep des schon,dank dir, denoch sehr komisch dort übern Teich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep des schon,dank dir, denoch sehr komisch dort übern Teich
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep des schon,dank dir, denoch sehr komisch dort übern Teich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes iss net lustig
die netten leute überm teich mögen dich einfach nich :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenneuer ST..
ST R 4xx 24 04.03.2011
gibt keinen st 4XX,was hasten bezahlt und xx genau
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
die netten leute überm teich mögen dich einfach nich :ugly:
macht nichts,kann die auch net leiden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht nichts,kann die auch net leiden:ugly:
bin dann mal weg,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfür? :eek::eek::eek:
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengibt keinen st 4XX,was hasten bezahlt und xx genau
habe meinen TW verkauft,und setze dann meinen jugi rein..
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen... denoch sehr komisch dort übern TeichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenDeswegen ziehe ich mich auch zurück.
naja werde des dort sowieso nicht so intensiv wie hier machen,von da an ists mir egal
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja werde des dort sowieso nicht so intensiv wie hier machen,von da an ists mir egalSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenDarum. Halbe Sachen mag ich nicht. Spiele knapp 2 Saisons und habe noch keinen einzigen Jugendspieler.Es fehlen einige features. Das deutsche Fcup ist um einiges interessanter.
genau habe mich schon gewundert das ich keinen Jugi bekomme,und Turniere gibts ja dort auch nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau habe mich schon gewundert das ich keinen Jugi bekomme,und Turniere gibts ja dort auch nicht
dann das selbe in UK und hatte noch einen Freund gesittet. Meine Frau hatte fast schon die Rote Karte gezogen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenanfang Januar war es ziemlich stressig für mich. Ich pflege meinen Account ziemlich genau (Training, Veränderung der Stärken, Übersicht der Mannschaftsstärken meiner Liga usw.)
dann das selbe in UK und hatte noch einen Freund gesittet. Meine Frau hatte fast schon die Rote Karte gezogen.
jep des glaub ich,zum Glück bin ich hier die Frau
Kommentar
-
ENGEL1909
oh mannnnnnnnnnnn:eek::mad::mad::mad:
nicht einen Angriff, 1000:0 Torschüsse und der mogelt sich damit bis zum Elferschießen durch und dort verliere ich auch noch,ich wundere mich immer wieder über diese berechnung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh mannnnnnnnnnnn:eek::mad::mad::mad:
nicht einen Angriff, 1000:0 Torschüsse und der mogelt sich damit bis zum Elferschießen durch und dort verliere ich auch noch,ich wundere mich immer wieder über diese berechnung
ja da wundere ich mich auch gerade drüber
Hallo zusammen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja da wundere ich mich auch gerade drüber
Hallo zusammen
des gleiche ist mir im Turnier passiert, da wars echt ärgerlich,
denoch Glückwunsch von mir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werd langsam aber sich mich für heute verabschieden,wünsche euch noch nen schönen AbendZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes gleiche ist mir im Turnier passiert, da wars echt ärgerlich,
denoch Glückwunsch von mir
danke aber das war wohl nur zufall
wünsche dir auch noch einen schönen abend
ciao
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar