So habe eine Putzfrau neu eingestellt, die früh den Clanroom säubert. (Dieser Zigarettenqualm, hust hust)
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo habe eine Putzfrau neu eingestellt, die früh den Clanroom säubert. (Dieser Zigarettenqualm, hust hust)
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Kalle,alles klar mit Deiner Truppe
naja in mom nen kleines formtief aber sonnst geht es
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennaja in mom nen kleines formtief aber sonnst geht es
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,jetzt haben wir 2 PutzenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKomisch,bei mir das gleiche,2 Spiele verloren gegen vermeindlich schwächereSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenmoin
moin silom, habe die tage kalle hier putzen sehen mit häubchen schürzchen und röckchen an
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin silom, habe die tage kalle hier putzen sehen mit häubchen schürzchen und röckchen an
Kalle du wurdest ertappt.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin silom, habe die tage kalle hier putzen sehen mit häubchen schürzchen und röckchen an
Ich dachte keiner ist hier
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHör bloß auf. Gestern erlitt ich die schmerzlichste Niederlage meines Fcup Daseins.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso bist nicht aufgestiegen?
Mich nervt nur wie die Niederlage zu stande kam und ich 500 ELO-Plätze einbüsste.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja, rechnerisch wäre es noch möglich, dann müsste aber der 3. heute beim Letzten unentschieden spielen oder verlieren.
Mich nervt nur wie die Niederlage zu stande kam und ich 500 ELO-Plätze einbüsste.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa der Elorang Iss einfach nur lächerlich,genau wie die Zuschauerzahlen und die Spielberrechnung:mad:
dieses ganze spiel ist lächerlich geworden
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendieses ganze spiel ist lächerlich geworden
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp und das Forum trägt auch zur allgemeinen belustigung bei
Ja das Forum ist ein Witz, deswegen bin ich dort nicht mehr aktiv.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp und das Forum trägt auch zur allgemeinen belustigung bei
werde mir auch keine spieler mehr vom TM holen zahlst nen haufen kohle und werden nich trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwerde mir auch keine spieler mehr vom TM holen zahlst nen haufen kohle und werden nich trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja kann mich nicht beklagen, nur manchmal nervt die Berechnung.
Ja das Forum ist ein Witz, deswegen bin ich dort nicht mehr aktiv.
mußt dir mal die kommentare von den go´s oder mod `s lesen da schütelst nur mit den kopf
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja kann mich nicht beklagen, nur manchmal nervt die Berechnung.
Ja das Forum ist ein Witz, deswegen bin ich dort nicht mehr aktiv.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas habt ihr denn? Gibt durchaus günstige Spieler, denn das Angebot ist höher als die Nachfrage.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas habt ihr denn? Gibt durchaus günstige Spieler, denn das Angebot ist höher als die Nachfrage.
das ist schon richtig aber die gehen mit den preisen ja nich runter da lssen die ihn so lange auffen TM bis das system ihn runternimmt dann wird er wieder draufgestellt für den gleichen preis
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkauf dir mal 400+ 23 Jahre
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas ist schon richtig aber die gehen mit den preisen ja nich runter da lssen die ihn so lange auffen TM bis das system ihn runternimmt dann wird er wieder draufgestellt für den gleichen preisSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigensoweit bin ich noch nicht, aber wenn meine Jugis austrainiert sind haben sie bestimmt an die 350
Entweder es gibt genügend Dumme, die die Horrorpreise zahlen, oder sie bleiben auf den Spielern sitzen.
welches training meinst du bin samstag mal in der AS um +10 gestiegen jetzt ist wieder tote hose
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Kollegen,bin wieder weg,einen schönen Tag wünsch ich EuchSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Kollegen,bin wieder weg,einen schönen Tag wünsch ich Euch
tschö kalle
Kommentar
-
Kommentar