Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen60 habe ich in der Liga und 80-90 in FS und SimusSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch ändere meine Taktik ganz ganz selten, ausser eine Übermannschaft spielt gegen mich, dann versuche ich ein wenig defensiver aufzutreten. Hatte beim letzten Turnier und in der Liga ganz gut geklappt.
Habe gegen jeden meine Taktik,die auch sehr oft aufgeht,nur gegen Pinkie und Patrice nicht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen370
Der wird gefeuert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch Spiele gegen Dich anders als gegen Prinzen ,Thul,Pinkie,Drace usw.
Habe gegen jeden meine Taktik,die auch sehr oft aufgeht,nur gegen Pinkie und Patrice nichtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und der erschiesst immer wieder meinen TW?
Der wird gefeuert.
Aber im Juni geht er in Rente,aber ich habe dann ja schon seinen Nachfolger(Gerster) 385 soweit
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke die Spiele zwischen uns sind eh überflüssig, da der Sieger im vornherein schon feststeht. Nur die Höhe des Sieges nicht.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr hat letzte Sasion 42 Tore in der Liga und 67 in FS geballert
Aber im Juni geht er in Rente,aber ich habe dann ja schon seinen Nachfolger(Gerster) 385 soweit
Nächste Saison kommt noch ein 335er Stürmer und von Pinkie noch ein 340er.
Muss leider gehen. Sehen uns später.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine Spieler sind alle zw. 250 und 310. Nur mein TW hat eine 380er Stärke.
Nächste Saison kommt noch ein 335er Stürmer und von Pinkie noch ein 340er.
Muss leider gehen. Sehen uns später.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin Chef
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin. Sieht aber net gut aus für Werder. Was macht ihr denn blos?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKeine ahnung nichts
Wie läufts bei dir?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wirds wohl sein, nichts.
Wie läufts bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmeinst du in der Liga?Da ist es ganz ok nur ich gewinne gegen die Schlechten und verliere gegen die Guten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann gehts ja noch. Andersrum wäre es ein wenig merkwürdig
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigentöööööööööööööööööööööö röööööööööööööööööö
Kommentar
-
-
-
Kommentar