Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAuf dem ersten 9:ugly:
Auf dem zweitten nur 3
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVorletzter. 5 Punkte Rückstand und Tordiff -31
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendich mein ich zwar nich, hört sich aber gut an
und wie viele spiele noch?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendich mein ich zwar nich, hört sich aber gut an
und wie viele spiele noch?
Kommentar
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenkann es sein das es bei den meißten von uns grad nicht super läuft
bei mir läufts besser als erwartet
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenkann es sein das es bei den meißten von uns grad nicht super läuft
Bei dir?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch 13. Das ist sozusagen das Zwischenergebniss nach der Hinrunde
das geht doch noch
wir glauben alle an dich,
viel glück :p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur in England. Hier läufts ganz gut und ist extreeeeeeem spannend
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBei mir läufts perfekt:ugly:
Bei dir?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennächste saison kickste dann im oberhaus
Kommentar
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenüberhaupt nich hinrunde 1 und jetzt 3 niederlagen nacheinander und auf den 6.platz abgerutscht:mad:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hoffe es. Die Rückrunde war noch nicht so aussagekräftig
aber dann nich sofort wieder absteigen
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhallo ihr muschis
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey bender. Nimm mal Ingame die Freundschaftsanfrage an, bittesigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ drace: Kommst du in FFan rein?
guck mal ins forum, da gabs heute nachmittag nen komisch bug dort, ich war auch betroffen
hatte statt 16.000 punkte nur noch knapp 6.000 und der fehler wird seit heute nahmittag behoben, solange is der server down
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
guck mal ins forum, da gabs heute nachmittag nen komisch bug dort, ich war auch betroffen
hatte statt 16.000 punkte nur noch knapp 6.000 und der fehler wird seit heute nahmittag behoben, solange is der server down
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich bin zu blöd
aber das gute war,
ich konnte dann mit meiner stärke von 977, mannschaften mit 800 einladen, ich hoffe dadurch, dass ich die hohen siege schaffe
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenso bin mal nen bierchen trinken
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
aber das gute war,
ich konnte dann mit meiner stärke von 977, mannschaften mit 800 einladen, ich hoffe dadurch, dass ich die hohen siege schaffe
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass es dir schmecken
Du bist ja ein Drecksack:p
am liebsten hätte ich ja noch dich eingeladen :p
hab jetzt endlich ribery :ugly:
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,bin dann mal wech!
Schönen Abend noch!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,bin dann mal wech!
Schönen Abend noch!
danke, dir auch
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
am liebsten hätte ich ja noch dich eingeladen :p
hab jetzt endlich ribery :ugly:
Kommentar
Kommentar