Zitat von bender802
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEndlich,war ganz alleine mit der Bremen Seuche
jetzt ja nich mehr,
bin grad nur ein wenig abwesend
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEs gibt auch 60er IVsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstiiiiiiiiiiiiiii iiiiiinnnnnnnnnnnnnn,hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee eeeeeeeee
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigennix da hilfe
du gehörts in nen raum eingesperrt dir die hände gefesselt (damit du dir die ohren nicht zuhalten kannst) und das lied solange vorgespielt bis dus auswendig kannst
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann sperre ich dich vor den TV,klebe Dir die Augenlider mit Tesa nach oben und zeige Dir Bayern Siege gegen Bremen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
jetzt ja nich mehr,
bin grad nur ein wenig abwesend
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann sperre ich dich vor den TV,klebe Dir die Augenlider mit Tesa nach oben und zeige Dir Bayern Siege gegen Bremen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJetzt komme ich ins Spiel ich mache das gleiche bei dir nur ich zeige dir die schönen Siege von der Nummer 1 im Norden
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwarum bekomme ich dann keine gescheiten jugis
Kommentar
-
bayern ist echt das letztesigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklär mich auf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,bin wieder weg,habe ne entzündung..sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen50% Bayern und 50 %Bremen,aber jetzt wo Silom hier iss,sind wir in der Überzahl
10% valencia
85% fürth
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen50% Bayern und 50 %Bremen,aber jetzt wo Silom hier iss,sind wir in der Überzahl
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigengott sei dank hab ich farbenblind und hab ne rotsehschwäche
bayern ist echt das letzte
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin noch 5% bayern :p
10% valencia
85% fürth
-1000 Bayern
-1000000 HSV
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa hat Bremen noch nie hin gerochen ,wo Bayern schon hingeschissen hat
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa hat Bremen noch nie hin gerochen ,wo Bayern schon hingeschissen hat
also ein echter schmu vereinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenbayern wurde ja auch ewig vom land bayern und der stadt finaziell untertstützt, das sie sich anfangs alles leistn konnten um dies jetztalles zu erreichen
also ein echter schmu verein
Kommentar
Kommentar