Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ne ne ne ne!so einfach geht das nicht.:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab nen Foto-Handy. Am 26. gibts dann eins:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMit schickem Schießer Feinripp und Flasche Bier

meinst du mich?!

Woher weisst du wie ich aussehe?!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Bitte gehen sie an die Ecke!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSicher sicher
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
FraaaaaaaaaaanzZitat von patrice Beitrag anzeigenSissi pause pause pause Franz mir is so Fart
Kommentar
-
-
Das überlasse ich den pupatären JungsZitat von -Özil- Beitrag anzeigenBitte gehen sie an die Ecke!
Kommentar
-
-
Ein Bier hat den Nährwert von 7 Pfund KartoffelZitat von bender802 Beitrag anzeigendeswegen ja die 40 kilo
Kommentar
-
-
Nee,das überlässt du keinen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas überlasse ich den pupatären Jungs

Ich rede nicht mit Leuten die mich Du** finden:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von bender802 Beitrag anzeigengenau lözil schäm dich da

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Habe auf der HP geschautZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmeinst du mich?!

Kommentar
-
-
Bender Render:ugly::ugly:Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich finde wir sollten lözil umbenennen in
Lucy
oder besser
die Luzi

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
wer findet dich denn dummZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNee,das überlässt du keinen!
Ich rede nicht mit Leuten die mich Du** finden:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Du!:ugly::ugly::ugly:Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwer findet dich denn dumm
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hand made in GermanyZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNee,das überlässt du keinen!
Ich rede nicht mit Leuten die mich Du** finden:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Da geht die Luzi abZitat von bender802 Beitrag anzeigenich finde wir sollten lözil umbenennen in
Lucy
oder besser
die Luzi

Kommentar
-
-
Brocki ist halt ein Weiser Weis sagender Hellsichter WahrsagerZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmeinst du mich?!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja und was war "der Ty ist mir nicht ganz geheuer"?:ugly::ugly:Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhab ich so nie gesagt
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Brain der HellsichterZitat von patrice Beitrag anzeigenBrocki ist halt ein Weiser Weis sagender Hellsichter Wahrsager
Kommentar
-
-
Oder ein Hacker:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenBrocki ist halt ein Weiser Weis sagender Hellsichter Wahrsager
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Looooooooool,kann man lesen wie man möchteZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja und was war "der Ty ist mir nicht ganz geheuer"?:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hell im Gesicht vielleicht.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBrain der Hellsichter
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich habe nur für das gestimmt was da standZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja und was war "der Ty ist mir nicht ganz geheuer"?:ugly::ugly:
und du bist nunmal ne luzi
ist ja nicht abwertend oder so
LUZI haltsigpic
Kommentar
-
-
Oder beides:pZitat von -Özil- Beitrag anzeigenOder ein Hacker:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Was?!:ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooooool,kann man lesen wie man möchte
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-

Kommentar