Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenFcup oder in Echt?:ugly:
In Fcup bin ich zur Zeit ziemlich gut!Erstes Spiel in der Regio. gewonnen und in dem Winter-Pokal noch eine Runder weiter und bei dir?Im Winterpokal bin ich gerade ausgeschieden.Und in meiner Liga habe ich 3:0 gewonnen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPink Panther, bitte. Pink Panther
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne macht in letzter Zeit viel Überstunden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenoder Taub/Stumm!!!
Was jetzt net böse gemeint ist!
könntest recht haben,da er schon ne ganze Weile nicht mehr hört was ich ihm sage
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe 2:1 nach 120 min gewonnen
GW!
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep so sehe ich das auch
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGut!Im Winterpokal bin ich gerade ausgeschieden.Und in meiner Liga habe ich 3:0 gewonnen.
Aber hautpsacht läufts in der Liga gut!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr wiegt bestimmt nur noch 40 Kilo,der arme:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch und King können die Ehre des Clans herstellen,in dem wir den Winter-Pokal gewinnen
mach des mal
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkönntest recht haben,da er schon ne ganze Weile nicht mehr hört was ich ihm sage
Wusste ich es dochsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch und King können die Ehre des Clans herstellen,in dem wir den Winter-Pokal gewinnen
Verloren?????????????????????????
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach des mal
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr wiegt bestimmt nur noch 40 Kilo,der arme:p
och.. der überlebt das, sie hat er ja auch schon 8 jahre wie sie sagt geschafft, da machen dem die 40 Kilo bestimmt nichts aus!!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso müssen wir unsre Ehre wieder herstellen.Haben wir sie denn
Verloren?????????????????????????
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWird ZIEMLICH schwer,aber irgendwie packe ich es schon:ugly::p
ich sehe du brauchst viel Aufmerksamkeit in deinem Leben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Esel nennt sich immer zuerst
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenoder Taub/Stumm!!!
Was jetzt net böse gemeint ist!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sehe du brauchst viel Aufmerksamkeit in deinem Leben
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein,aber dann wäre ich oder King der/die erste/n die ein gamed! Turnier gewonnen haben oder?
lol du PAPNASE
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein,aber dann wäre ich oder King der/die erste/n die ein gamed! Turnier gewonnen haben oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne des bildest dir nur ein,bin zu jedem so,---------frag meinen Mann
genauuuu
mich musst du fragen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenoch.. der überlebt das, sie hat er ja auch schon 8 jahre wie sie sagt geschafft, da machen dem die 40 Kilo bestimmt nichts aus!!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich werd gleich mal en Foto posten auf der HP muss mich ja aml vorstellen, gelle?!
Kommentar
-
Kommentar