Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so einen hab ich noch.Wer ist eigentlich dieser drace.Der Spammmt viel zu viel
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweiß nich
So ein Mist.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hast ihn also auch nicht gelesen.
So ein Mist.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann werd ich auch mal verschwinden.
Tschüssi
Bis morsche
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann werd ich auch mal verschwinden.
Tschüssi
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinen guten Morgen ind die F-Cup WeltSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEgal,ist doch SonntagSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich, kann auch nicht all zu lange bleiben. Muss noch Kleinigkeiten erledigen.
Hättest ja gestern machen können:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,selber schuld
Hättest ja gestern machen können:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast du heute mit deiner B-Elf gespielt?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein ganz normal,bis auf die beiden Auswechlungen,das waren Spieler aus dem zweiten Glied
Seitdem ich meine Mannschaft verstärkt habe, bin ich am ablosen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGestern wieder nicht gewonnen.
Seitdem ich meine Mannschaft verstärkt habe, bin ich am ablosen.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmorgen ihr süßen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorgen,hamma heut ne warme Ader
ich bin zwar warm und brüderlich abe nen warmen bruder bin ich nich
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich bin zwar warm und brüderlich abe nen warmen bruder bin ich nich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Rauschmann macht zu und versucht Gunkel zu bremsen. Hüttenbrenner kommt zu spät und trifft Gunkel am Knöchel. Kliche schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Kliche kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Diaw wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Kliche aus - Tor!
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenRauschmann macht zu und versucht Gunkel zu bremsen. Hüttenbrenner kommt zu spät und trifft Gunkel am Knöchel. Kliche schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Kliche kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Diaw wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Kliche aus - Tor!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlare Schwalbe
Demichelis setzt sich durch. Demichelis macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Diaw durch die Hosenträger.
Kommentar
Kommentar