Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast wieder ne Lade
HEY:mad:
Weite Flanke von Mitgutsch. Herrlicher Distanzschuss von Demichelis. Diaw kann den Ball von Demichelis noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Zickler setzt sich durch. Zickler macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Diaw durch die Hosenträger.
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenZickler setzt sich durch. Zickler macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Diaw durch die Hosenträger.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich muss mal schnell weg,einkaufen..frau stresst..
bis später!
Meine iss arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss off bis Morgen kann heute abend nich bin beim Geburstag von nem Freund
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich muss mal schnell weg,einkaufen..frau stresst..
bis später!
Bis später.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe meine Frau zum Einkaufen geschickt.
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss off bis Morgen kann heute abend nich bin beim Geburstag von nem FreundSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAuch ne gute TakkeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSomit kann ich mich mehr um Fcup widmen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Frau kommt erst gegen 14 Uhr heim,vorher muss ich nur noch bissel aufräumen,15 min.
hehe 4:1
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Frau kommt erst gegen 14 Uhr heim,vorher muss ich nur noch bissel aufräumen,15 min.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstimmt
ass von Mitgutsch. Hüttenbrenner kann zur Ecke klären und Mitgutsch legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Friebe. Diaw kann den Ball von Friebe noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde jetzt meine Elf für das 13 Uhr Spiel taktisch klug einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenass von Mitgutsch. Hüttenbrenner kann zur Ecke klären und Mitgutsch legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Friebe. Diaw kann den Ball von Friebe noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorgen Özil,das wollte ich nich eben.....sorry
Ausserdem bin ich jetzt inder Regional Liga,könntest du das eintraagen?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas wolltest du nicht?!
Ausserdem bin ich jetzt inder Regional Liga,könntest du das eintraagen?
Ja sicher kann ich das,was soll ich schreiben Real 09
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas 9:0 in der Simu.
Ja sicher kann ich das,was soll ich schreiben Real 09
Noch eine!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar