Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa,deine Platzwart sind bestimmt ziemlich gut!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache der 16. hat nich gewonnen, der 15. kann ruhig 10:0 gewonnen haben von mir aus
Armer draceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuf jedenfall!der kann sogar das Gras wachsen hören
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMist und jetzt muste auch noch so lange warten bis du gewissheit hast
Armer drace
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentut mir leid leute aber ich werde mich jetzt verabschieden.
ich treffe mich gleich mit ein paar kumpels.
bis morgen.
viel spaß und macht keine scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentut mir leid leute aber ich werde mich jetzt verabschieden.
bis morgen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso einen will ich auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPotzblitz, da isser wieder
Absolute Sauerei. Ich habe über 1500 AS mehr, als mein Gegner KS (hatte nen TW von gerade mal 295), der hatte nach 28 Minuten gerade mal 10 Mann auf dem Platz und ich gewinne nur 1:0:mad::mad::mad:
Hier werden sie beschissen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie viel dann?
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin jetzt beim Essen
bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:Tja!Willkommen beim Fussballcup von Gamed:ugly::ugly::ugly:
Hier werden sie beschissen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, immerhin gewonnen. Ein paar mehr Tore für die Differenz wären aber besser gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, immerhin gewonnen. Ein paar mehr Tore für die Differenz wären aber besser gewesenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab vorhin nen simuspiel gegen einen aus deiner liga gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, immerhin gewonnen. Ein paar mehr Tore für die Differenz wären aber besser gewesen
dummdidumm
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeißt noch wer? und wie hoch haste verloren?:ugly::ugly:
hab das 1:1 in der 88. kassiert und ich war völlig überlegen, hab dann nach verlängerung auch 2:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenSV Oberstimm 09
hab das 1:1 in der 88. kassiert und ich war völlig überlegen, hab dann nach verlängerung auch 2:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen habe ich Auswärts 4:2 heimgeschickt
deja vu :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender 15. hat schonmal 1:0 verloren, das heißt ich bleib in der 2. liga, der 16. kann von mir aus jetzt gewonnen haben
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender 15. hat schonmal 1:0 verloren, das heißt ich bleib in der 2. liga, der 16. kann von mir aus jetzt gewonnen habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar