Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bis dann dannZitat von silom Beitrag anzeigenMuss wieder ein paar Brötchen verdienen (gehen)
Bis später in aller Frische.
Kommentar
-
-
Ja klar,immer geht die nicht auf,wäre ja langweiligZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmal besser mal schlechter
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa klar,immer geht die nicht auf,wäre ja langweilig
aber schlage mich schon viel besser als voher
Kommentar
-
-
Genau das wollte ich hören oder lesenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber schlage mich schon viel besser als voher
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGenau das wollte ich hören oder lesen
aber muß langsam anfangen meinen mannschaft zu verjüngen
Kommentar
-
-
Jepp,ich brauch nur noch den AV auszutauschen,dann bin ich mit verjüngen fertigZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber muß langsam anfangen meinen mannschaft zu verjüngen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,ich brauch nur noch den AV auszutauschen,dann bin ich mit verjüngen fertig
für mich kommen ehh nur spieler ab 420+ in frage
Kommentar
-
-
Die sind zu teuer,habe einen Schnitt von 390/SpielerZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfür mich kommen ehh nur spieler ab 420+ in frage
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie sind zu teuer,habe einen Schnitt von 390/Spieler
mit spieler unter 400 kann ich nichts mit anfangen
Kommentar
-
-
Sehe ich anders,aber für die Zukunft iss es schon besser 400+ zu kaufen,muss ich Dir Recht gebenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmit spieler unter 400 kann ich nichts mit anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSehe ich anders,aber für die Zukunft iss es schon besser 400+ zu kaufen,muss ich Dir Recht geben
so 405er spieler ab alter 21
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann fang mal zu sparen an
oder nen 420 ST und nen 420 OM würde zum anfang ja reichen
Kommentar
-
-
Ja hätte ich auch gerneZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenoder nen 420 ST und nen 420 OM würde zum anfang ja reichen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa hätte ich auch gerne
hatte ja nen 425 ST aber ich idiot habe den verkauft :mad:
Kommentar
-
-
Das iss echt schlechtes ManagementZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhatte ja nen 425 ST aber ich idiot habe den verkauft :mad:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas iss echt schlechtes Management
:p
mach dich noch lustig über mich :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen:cg ich doch net
findest du das icg druckvoller spiele als voher
Kommentar
-
-
Ich finde du hast seitdem mehr Chancen gegen mich,das nennt man dann wohl druckvollerZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfindest du das icg druckvoller spiele als voher
Ich muss echt mal Kohle verlangen für meine Taktiktricks:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch finde du hast seitdem mehr Chancen gegen mich,das nennt man dann wohl druckvoller
Ich muss echt mal Kohle verlangen für meine Taktiktricks:p:p:p
ob die taktik aufgeht wird sich heute im liga spiel zeigen
Kommentar
-
-
In einem Spiel merkst das nich,brauchst min 5 SpieleZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenob die taktik aufgeht wird sich heute im liga spiel zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIn einem Spiel merkst das nich,brauchst min 5 Spiele
na das sehe ich ja nach 5 spielen wie es läuft
Kommentar
-
-
Rechnung zahlbar innerhalb 5 Werktagen,ohne AbzugZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna das sehe ich ja nach 5 spielen wie es läuft
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRechnung zahlbar innerhalb 5 Werktagen,ohne Abzug
ja neee isss klar
Kommentar
-
-
Heyyyyyy,kannst das mal unterlassen:pZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenja neee isss klar

Gunkel setzt sich durch. Gunkel macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Diaw durch die Hosenträger.
Kommentar
-

Kommentar