Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey King
Das dachte ich mir. kann ja nicht jeder so (Ironie an) nett sein wie du (Ironie aus)
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war eben mal ne viertelstunde weg, das hat er ausgenutzt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war eben mal ne viertelstunde weg, das hat er ausgenutzt
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch sehe alles,vor allem lese ich heimlich mit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde ich auch gerne mal sehen.....
wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"....so jetzte aber....Cheffe kümmt gleich...und da muß ich noch de Fußicupspuren verwischen...hach was bin ich schlau.........winke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund wie war es gestern in dortmund??
Nee, Spass, es ging schon. War schon klasse, aber die Azzuros waren eigentlich die bessere Mannschaft. Muss man mal ehrlich sagen. Wir haben ein wenig Glück gehabt, aber das gehört auch mal dazu.
Jedenfalls haben die Italiener im Stadion mächtig Stimmung gemacht. Ansonsten war es sehr friedlich.
Allem in allem ein sehr schöner Fussballabend
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin gleich weg,dann kannst wieder spammen,will nich oben stehn,von hinten stechen die Bienen
haben sie bisher auch noch nich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"....so jetzte aber....Cheffe kümmt gleich...und da muß ich noch de Fußicupspuren verwischen...hach was bin ich schlau.........winke
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenna dann, musst du wieder aufholen.
ich dachte du liest nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"....so jetzte aber....Cheffe kümmt gleich...und da muß ich noch de Fußicupspuren verwischen...hach was bin ich schlau.........winke
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKalt.
Nee, Spass, es ging schon. War schon klasse, aber die Azzuros waren eigentlich die bessere Mannschaft. Muss man mal ehrlich sagen. Wir haben ein wenig Glück gehabt, aber das gehört auch mal dazu.
Jedenfalls haben die Italiener im Stadion mächtig Stimmung gemacht. Ansonsten war es sehr friedlich.
Allem in allem ein sehr schöner Fussballabend
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
haben sie bisher auch noch nich :p
Ganz still und leise geht das von statten:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarts ab Herzilein
Ganz still und leise geht das von statten:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNur die AS von jedem Eike,den Rest spare ich mir
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hatte schon angst
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenAS, Taktik, Aufstellung, die sponierst uns doch nicht etwa aus??!!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentschüss
aber die beiden Strafstöße, die die italiener haben wollten, waren aber 150%ig keine gewesen, aber sonst waren die sehr gut.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn du demnächst nur das hier von mir siehst,weißte bescheid
ich hoffe aber, dass du mehr schreibst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenAS, Taktik, Aufstellung, die sponierst uns doch nicht etwa aus??!!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
ich hoffe aber, dass du mehr schreibst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie Hoffnung,stirbt zuletzt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir wollen hier schöne gespräche aufbauen
Ok anderes Thema,Wetter wird schön heute,zumindest bei mir scheint die Sonne
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas schmeckt Dir nicht was?
bei uns auch
und ich muss nochmal inne schule :mad:
p.s.: ich verpass mein LS wegen training ja :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist der Vorteil, wenn mans im Fernseh guckt. Ich saß ziemlich weit oben und hätte nicht zu 100 % sagen können, ob es Strafstöße waren oder nicht. Zumindest sah es recht grenzwürdig aus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Jetzt hab ich Kringel noch schnell mal 2:1 abgelascht. Und Gelb/rot hat sie auch gekriegt. Das kommt davon, wenn man immer so frech ist:ugly::ugly:
So Jungs, ich bin dann mal raus. Muss mich mal ums essen und die Wohnung kümmern. Bis danndann
Kommentar
-
-
Jetzt hab ich Kringel noch schnell mal 2:1 abgelascht. Und Gelb/rot hat sie auch gekriegt. Das kommt davon, wenn man immer so frech ist:ugly::ugly:
So Jungs, ich bin dann mal raus. Muss mich mal ums essen und die Wohnung kümmern. Bis danndann
gunten hunger,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
bei uns auch
und ich muss nochmal inne schule :mad:
p.s.: ich verpass mein LS wegen training ja :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas schmeckt Dir nicht was?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir schneit die sonne schon seit montag
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann deine Gurken ja sitten
die werden schon gewinnen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar