Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend.
2 hauen ab und einer erscheint.
habe vorhin drace mit 4:2 abgefertigt
Kommentar
-
-
glückwunsch dazu.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe vorhin drace mit 4:2 abgefertigt

sry das ich weg war, aber bei mir hat das game und das forum nicht funktioniert.
Kommentar
-
-
ne sorry musste grad telefonierenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbist du auch schon wieder weg??
Kommentar
-
-
achso.Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenne sorry musste grad telefonieren
und wie geht es dir??
Kommentar
-
-
ja ganz gut dir??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso.
und wie geht es dir??
bin nur leider nicht mehr 1. in meiner liga aber ich danke des wird wieder hab nur 2 punkte rückstand
Kommentar
-
-
mir geht es auch gut.Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja ganz gut dir??
bin nur leider nicht mehr 1. in meiner liga aber ich danke des wird wieder hab nur 2 punkte rückstand
in der liga bin ich 4., aber aufsteigen muss ich noch nicht.
Kommentar
-
-
stimmt eig muss ich auch nioch nicht aufsteigen bin glaub noch zu schwach um 3 liga zu spielenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmir geht es auch gut.
in der liga bin ich 4., aber aufsteigen muss ich noch nicht.
hast du lust auf simu??
Kommentar
-
-
kannst mich gleich einladen, gehe nur schnell on.Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenstimmt eig muss ich auch nioch nicht aufsteigen bin glaub noch zu schwach um 3 liga zu spielen
hast du lust auf simu??
Kommentar
-
-
ok eingeladenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst mich gleich einladen, gehe nur schnell on.
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenok eingeladen
viel glückZitat von lalalo88 Beitrag anzeigenmla sehen wie hoch ich verliere
Kommentar
-
-
dankeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück
hat leider nichts gebracht niocht mal einen ehrentreffer
Kommentar
-
-
schade.Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigendanke
hat leider nichts gebracht niocht mal einen ehrentreffer
Kommentar
-
-
bye ich geh dann auchZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal off.
bis morgen
Kommentar
-
-
doch ich bin wieder da.Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeiner da!Um die Zeit.:eek:
ne ne ne ne
Kaum zu glauben
haste glück gehabt.
Kommentar
-
-
Hey King.was macht der Job?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendoch ich bin wieder da.
haste glück gehabt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
muss erst nächsten montag wieder hin.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey King.was macht der Job?
habe diese woche auch nur montag gearbeitet und gestern ein bisschen zu hause.
Kommentar
-
-
Na so eine schöne Arbeitszeit möcht ich auch mal habenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss erst nächsten montag wieder hin.
habe diese woche auch nur montag gearbeitet und gestern ein bisschen zu hause.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wenn mein betreuer nur gestern und vorgestern zur arbeit hin ist kann ich auch nichts machen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa so eine schöne Arbeitszeit möcht ich auch mal haben
Kommentar
-

Kommentar