Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
ENGEL1909 -
28 Min. immernoch 0:0:eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigen13 minute 0:0 ich mach Fortschritte, JIPPY
Kommentar
-
-
-
-
dann lad doch mal selber :ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ich warte die ganze Zeit bis einer laden tut:eek:
oder schreib einfach mal rein das du grad on bist damit die anderen es auch wissen:ugly:
jop ^^Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaso
nabend pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey christel. Bin ja gar nicht dabei
ist ja auch der supercup

nur erstligisten:ugly:
aber wenn der fertig ist kommt ein ganz neues turnier die PMA
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Ja 4:0 Letztes Saisonspiel.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste gewonnen?

Und wie sieht es bei aus.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa 4:0 Letztes Saisonspiel.
Und wie sieht es bei dir aus.
1:0 sieg in der 88. minute gegen den 9., der 16. hat aber auch gewonnen, bin jetzt einen punkt vorm 15. und zwei punkte weiterhin vorm 16.
Kommentar
-
-
ey Patrice, ich begrüße Sie:eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa 4:0 Letztes Saisonspiel.
Und wie sieht es bei aus.
Kommentar
-
-
Immerhin schieße ich schon mal ein Tor gegen dich:p:p:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenladung steht wenn du unbedingt ne Klatsche haben willst

Kommentar
-
-
Glückwunsch!Hab gerad gesehen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
1:0 sieg in der 88. minute gegen den 9., der 16. hat aber auch gewonnen, bin jetzt einen punkt vorm 15. und zwei punkte weiterhin vorm 16.

Du packst das auf jeden Fall.

Drück dir die Daumen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich begrüße sie auch eure Ausserordentliche Präsidentlichkeit:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigeney Patrice, ich begrüße Sie:eek:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
etwas verbessert

naja
Pinkie bei dir sehe ich keine Verbesserung

und bomber braucht ne bessere Aufstellung

Kommentar
-
morgen geh ich noch gegen den 3. unter und dann zieh ich den 16. ab und rette michZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!Hab gerad gesehen.
Du packst das auf jeden Fall.

Drück dir die Daumen.

der 17. gewinnt neuerdings immer, zum glück is der so weit abgeschlagen :ugly:
Kommentar
-
-
8:0 Stands das letzte mal nach 2 minuten!!!! Was heist denn da etwas!!???!!!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenetwas verbessert

Kommentar
-
-
Dir auch einen schönen Guten Abend.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenetwas verbessert

naja

und bomber braucht ne bessere Aufstellung

Ich war mal so frei und hab dich zum Simu eingeladenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
naja

Ich sach doch: Ich tret auf der Stelle
Kommentar
-
-
Ja sitimmt.da haste wirklich Glück das der so weit abgeschlagen ist.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmorgen geh ich noch gegen den 3. unter und dann zieh ich den 16. ab und rette mich

der 17. gewinnt neuerdings immer, zum glück is der so weit abgeschlagen :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich hab die stelle mittlerweile so weggetreten, dass es abwärts gehtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch sach doch: Ich tret auf der Stelle

Kommentar
-
-
könnte reintheoretisch noch vor mich kommen, aber das wäre scheiße :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa sitimmt.da haste wirklich Glück das der so weit abgeschlagen ist.
wie vieler bist du denn jetzt?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja ja sorryZitat von patrice Beitrag anzeigenDir auch einen schönen Guten Abend.
Ich war mal so frei und hab dich zum Simu eingeladen
, schönen Abend wünsch ich dir
,
bist ja schön stark geworden,bis zur 29 min hatte ich keinen Angriff

Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Steht, aber nicht weinen:ugly::ugly::ugly:Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhat jemand lust simu gegen mich zu machen??
Kommentar
-
-
Bin Vierter geworden.war leider in der Rückrunde nicht so gut.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnte reintheoretisch noch vor mich kommen, aber das wäre scheiße :ugly::ugly::ugly:
wie vieler bist du denn jetzt?
7 Unentschieden hintereinander mit zwei Niederlagen dazwischen.
Irgentwas passte nicht so richtig
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar