Zitat von lalalo88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin gleich wieder weg.
Aber da du schon mal hier bist, was ist denn mit deinem Acc? Soll ich weiter sitten, oder darfst du wieder?
Es darf ja immer nur einer in den Acc. Lass bitte mal Kommentar hier, ich lese es dann nachher
du musst noch ungefähr 1 Monat und 3 wochen damit "durchhalten"Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmach weiter ich bin nur jetzt da weil meine eltern arbeiten sind und ich heute von der strafe befreit wurde
du musst noch ungefähr 1 Monat und 3 wochen damit "durchhalten"
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLänger als 30 Tage geht nicht. Ich versucche mal mit Buba zu reden. Sag mir doch mal ein genaues Datum, wenn irgentwie möglichMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigeney warum ist delleboy beim Simu-Pokal weiter??
naja ist jetzt auch egalMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenboooooa,endlich ist mal jemand hier..
Ja ich bin der, der dich gerade auseinander Knippstsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa ich bin der, der dich gerade auseinander Knippst
haha,jaaaaa...ich merks..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,jaaaaa...ich merks..
Mein Team schläft nicht, das is gnadenlos, wo andere schlafen, schlagen die zusigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenligaspiel heute auch mit 1:0 verloren..mist,wieder aus den aufstiegsrängen gefallen..
Ach abwarten, is noch lang das ganze, find hast en gutes Team, 1-2 neue im Winter und das passt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMein Team schläft nicht, das is gnadenlos, wo andere schlafen, schlagen die zu
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAch abwarten, is noch lang das ganze, find hast en gutes Team, 1-2 neue im Winter und das passt!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie ists ausgegangen?3:0?
joa..ein 430er IV kommt noch..aber das prob ist das ich 5 tage der hinrunde mit 100AS weniger spielen muss weil einer weggeht.. naja..wollte eigentlich eh nur die klasse halte..das schaffe ich locker..ist meine erste saison in liga 2..
Ach halten tuste die Klasse locker!
Ne 4:0 91 min hat mein Iv zugeschlagen, der trifft sonst niesigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAch halten tuste die Klasse locker!
Ne 4:0 91 min hat mein Iv zugeschlagen, der trifft sonst nie
Nassauer, Cristian RM R 395 92 22
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab auch son paar spieler drin die NIE treffen..mein neuer rm z.b.,dachte das wird mein neuer goalgetter..der hat noch kein tor geschossen..aber der ist noch jung,der wird noch gut..hoffe ich..
Nassauer, Cristian RM R 395 92 22
joa denke aus dem kann man was machen
Abwarten mein IV trifft seit neues auch ab und an das hat der sonst nie...sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjoa denke aus dem kann man was machen
Abwarten mein IV trifft seit neues auch ab und an das hat der sonst nie...
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe mir gerade mal deine staffel angesehen..hast ja gute chancen die klasse zu halten wenn man nach den elorängen geht!wann hast das erste spiel?
Ja hab ich mir auch gedacht wo ich die Staffel gesehen hab, aber abwarten, wer weiss was da so los ist! Elo Rang heißt nicht viel.
Fang am 7. an, gegen nen vom Kader her schlechteren, bedeutet nur auch sehr wenig!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa hab ich mir auch gedacht wo ich die Staffel gesehen hab, aber abwarten, wer weiss was da so los ist! Elo Rang heißt nicht viel.
Fang am 7. an, gegen nen vom Kader her schlechteren, bedeutet nur auch sehr wenig!
..aber alles in allem kommts eh auf die berechnung an,die macht einem dann meistens nen strich durch die rechnung..
Kommentar
Kommentar