Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGestern hats bei mir geklappt,aber das war auch das erste mal
sieg hehe
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht das Tor, sondern die Zuschauerzahl ärgert mich.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensieg hehe
Aber kannst mal sehn,an der Speilberrechnung hat sich nix aber auch gar nix getan,auch wenn Gamed es sagt,es häte sich nach dem Upadate was geändert....Pffffffffff
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo muss jetzt gehen. Meine Tochter ist wach geworden und verlangt nach mir.
Bis später Jungs und Mädels.
Geh dann auch mal ,werde Frühstück machen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa iss der Wurm drin,die ganze Zeit schon,aber Gamed iss das egal
allo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 39742 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem zu warten.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 39742 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem zu warten.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPass von Hasler. Demichelis kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Demichelis schubst Philipkowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Philipkowski bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Sarstedt kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kliche hat das Auge für seinen Mitspieler. Zickler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hasler gerade noch so klären konnte. Kleinwächter kann sich gegen Kliche nicht auf fairem Wege durchsetzen. Tremmel schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Tremmel fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Diaw sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenKliche hat das Auge für seinen Mitspieler. Zickler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hasler gerade noch so klären konnte. Kleinwächter kann sich gegen Kliche nicht auf fairem Wege durchsetzen. Tremmel schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Tremmel fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Diaw sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPass von Hasler. Demichelis kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Demichelis schubst Philipkowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Philipkowski bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Sarstedt kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Friebe weiß sich da gut einzusetzen. Friebe macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Diaw durch die Hosenträger.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenFriebe weiß sich da gut einzusetzen. Friebe macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Diaw durch die Hosenträger.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHat lange gedauert
Heerwagen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber was macht Diaw da? Der lädt Heerwagen ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Heerwagen bei Diaw bedanken.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenHeerwagen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber was macht Diaw da? Der lädt Heerwagen ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Heerwagen bei Diaw bedanken.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAusgekontert,alter Maurer
bin auf die neuen gespannt wie die einschlagen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfinde das gut
Aber gestern war geil,Sieg für mich in der 92.min,dass war ein Stich ins Herz
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAusgekontert,alter Maurer
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, 42333 Zuschauer wollten sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, 42333 Zuschauer wollten sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem nicht entgehen lassen.
Friebe stellt sich Witt in den Weg. Weite Flanke von Gerster. Heerwagen schubst Philipkowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Heerwagen kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Gerster kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Gerster, Sarstedt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMuhahahahaha,wieder so ein Drecks Sieg in letzter Minute
Friebe stellt sich Witt in den Weg. Weite Flanke von Gerster. Heerwagen schubst Philipkowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Heerwagen kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Gerster kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Gerster, Sarstedt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 42461 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem zu warten.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 42461 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem zu warten.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGerster hat das Auge für seinen Mitspieler. Demichelis kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Demichelis zieht am Trikot von Gerster, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Philipkowski schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Philipkowski weiß sich da gut einzusetzen. Philipkowski lässt da einen Hammer raus und Sarstedt hat keine Chance da ranzukommen.
ob da nen unterschied erkennbar ist wenn ich die neuen habe
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenob da nen unterschied erkennbar ist wenn ich die neuen habe
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenes wird ja abwehr und mittelfeld verstärkt
300 stimmts
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKleinwächter kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kleinwächter macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Sarstedt durch die Hosenträger.
Das war der Todesstoß
Hab auch Taktik umgestellt:p
wenn sich nach einer woche keine verbesserung erkennbar wird schmeiß ich hin
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 45240 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem anzusehen..
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn sich nach einer woche keine verbesserung erkennbar wird schmeiß ich hin
Aber ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken aufzuhören,weiß noch nicht genau
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 45240 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem anzusehen..
Meine Taktik passt gegen dich jetzt
Kommentar
Kommentar