Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber ich denke ab Montag wirds andersrum sein
denke ich auch die kommen von montag auf dienstag die nacht da muß ich viele simus spielen damit die sich einspielen können
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendenke ich auch die kommen von montag auf dienstag die nacht da muß ich viele simus spielen damit die sich einspielen können
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas wird ne Woche dauern bis es einigermaßen läuft,habe für mich den Eindruck gewonnen,dass sich die Spieler nicht in den Simus einspielen,sondern in FS und LS,kann mich aber auch irren
das wird man ja dann sehen wie dich so machen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas wird man ja dann sehen wie dich so machen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie alt sind sie denn???
IV alter 31 stärke 410/ DM alter 25 stärke 420
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenIV alter 31 stärke 410/ DM alter 25 stärke 420
Aber einen neuen bekomme ich ja auch und Training iss ja auch ne Option:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,sollte sich eigendlich gleich bemerkbar machen,aber wie gesagt nach einer Woche haust mich weg,meistens zumindest
Aber einen neuen bekomme ich ja auch und Training iss ja auch ne Option:p
kann mir nichts neues leisten im mom keine kohle mehr
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkann mir nichts neues leisten im mom keine kohle mehr
Dann noch ein 2 verstärkungen,dann kommt mit Training auf 4600-4700 und das reicht locker um die Liga zu halten.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,bist doch dann gut gerüstet für die neue Saison,mit 4300 an AS ,steigst auf alle Fälle auf.
Dann noch ein 2 verstärkungen,dann kommt mit Training auf 4600-4700 und das reicht locker um die Liga zu halten.
mom tabellenplatz 9 da muß ich mich in der rückrunde aber mächtig steigern
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmom tabellenplatz 9 da muß ich mich in der rückrunde aber mächtig steigern
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch werde mir einen neuen TW zulegen,meiner iss ein Fliegenfänger,aber ein Deutscher muss es wohl werden
hatte mal ne mannschaft die haben sie gespeert da hatte ich in der verbamdsliga nen AS von 5400
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenn du auf mich hörst,bleibst noch eine Saison in Liga 3,dann hast eine gute Grundstruktur für die 2:Bundesliga und kannst sparen für neue Spieler
das ist mitlerweile saison 4 in der 3. liga
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhatte mal ne mannschaft die haben sie gespeert da hatte ich in der verbamdsliga nen AS von 5400
Riecht ja förmlich nach Spieler schieberei
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas ist mitlerweile saison 4 in der 3. liga
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBist von der RL direkt hoch in die 3 Liga was?
jepp bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooool,ich denke das iss auch zu viel an AS für die VL
Riecht ja förmlich nach Spieler schieberei
ne da war noch so blöde und hab mir credits geholt hatte zu 70% nur clone spieler
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjepp bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenne da war noch so blöde und hab mir credits geholt hatte zu 70% nur clone spieler
Warum haben sie dir denn den Laden zu gemacht????
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas passiert wenn man Glück hat mit der Zuteilung,dann iss die AS meistens zu niedrig und man verbleibt dann ne Weile in dieser Liga,bis man die AS zum Aufstieg zusammen hat,dauerts dan ne ganze weile,also ab Liga 3 muss die Infra weiter voran getrieben werden,damit man für die 2:Liga gerüstet ist,die ist nämlich Sauteuer
ich weiß aber von mir aus spiele ich noch nen paar saisons in liga 3 bis so stark bin das ich nen durchmarsch machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich weiß aber von mir aus spiele ich noch nen paar saisons in liga 3 bis so stark bin das ich nen durchmarsch machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich weiß aber von mir aus spiele ich noch nen paar saisons in liga 3 bis so stark bin das ich nen durchmarsch machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSiehste ,geht doch
muß gleich los zur arbeit melde mich von da wieder
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmuß gleich los zur arbeit melde mich von da wieder
Sollte bissle was tun,Hund Katze Maus usw versorgen
Bis dann dann,schau später nochmal vorbei und spam rum
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Tornado 10, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 45790 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Tornado 10 gegen Woinem anzusehen..
10 (!!!) freie plätze, hoffentlich bringste zum FS auch so viele mit und das wetter sollte natürlich mitspielen
Kommentar
-
Kommentar