Wow 3 Chancen, aber ich hatte 3.000 Zuschauer mehr als du.
Hatte jetzt einen AV ins Tor und dann noch 2 Jugis rein,also stimmt das wirklich,was im Forum gesagt oder geschrieben wird
Hast bestimmt auch größeres Stadion
Hatte jetzt einen AV ins Tor und dann noch 2 Jugis rein,also stimmt das wirklich,was im Forum gesagt oder geschrieben wird
Aber was nützt das? Der TW ist der billigste Spieler mit den Höchstwerten. Warum sollte ich an diesen sparen?
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo, 33002 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen Woinem nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo, 33002 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen Woinem nicht entgehen lassen.
ohne TW stattdessen mit einem zusätzlichen Feldspieler zu spielen
Nein,ich hab den Feldspieler ins Tor gestellt
Hab vom Mod mal gelesen,wenn die AS um 1000 höher ist,hat man nicht ein Torchance,es sei den der mit 100 AS mehr nimmt den TW raus,dass habe ich jetzt getestet und es stimmt tatsächlich
Aggro 100 bedeutet:
Kein überhartes Spiel (nur eine gelbe Karte gegen eine 1000pts stärkere mannschaft)
Nur das Endergebnis war alles andere als zufriedenstellend.
Aggro 100 bedeutet:
Kein überhartes Spiel (nur eine gelbe Karte gegen eine 1000pts stärkere mannschaft)
Nur das Endergebnis war alles andere als zufriedenstellend.
Ciao
Musste öfter testen,ein Spiel sagt nichts aus
Bis dann dann,viel Spaß
Kommentar