Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:
Nur 1:0 gegen Patrice verloren. 1.Liga,ich kommeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmüllschlucker meinst wohl.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso isst du Müll?Oder was bezeichnest du als Müll?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenein mülleimer "schluckt" den abfall gleich runter und so esse ich auch mein essen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu schluckst einfach nur dein esssen runter.Hast du keine Zähne mehr oder wat?
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda sind bestimmt auch einige allein unterhalter da.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie haben bestimmt 5 brockis im ClanR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie haben bestimmt 5 brockis im ClanR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendoch, aber kauen ist doch reine zeitverschwendung. 2,3 mal kauen und guten ist das gute essen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe die haben Tobi.16.000 hat er schon alleine der Megaspammer
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennoch größer als ich :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKing.das ist doch nicht Gesund mien Jung
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar ja auch nur spaß. ich bin aber irgendwie so ein ganz schneller im essen. egal wieviel ich auf dem teller oder brett habe.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar ja auch nur spaß. ich bin aber irgendwie so ein ganz schneller im essen. egal wieviel ich auf dem teller oder brett habe.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDoppelt oder sogar dreifach so groß wie du.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin meist der letzte, der mit dem Essen fertig ist. Dafür esse ich einfach zu gerne
Schön!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist also der Geniessertyp.
Schön!
Kommentar
-
-
Schön!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer sagt den das ich kein geniesser bin??
Kommentar
-
-
Schön!
Außerdem ist es eine Frage der (ESS) Kultur
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas geht gar nich :eek:
Der wohnt quasi hier.
Und er ist erst 15 jahre alt.
Wenn dat mien Sohn wäre.Oh hauer hauer haR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie das geht!Tobi hatte auch in dem Clan wo er vorher war über 20.000 Beiträge.Und im Ajar-Clan war er auch der alleinige Spitzenreiter.
Der wohnt quasi hier.
Wenn dat mien Sohn wäre.Oh hauer hauer ha
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie das geht!Tobi hatte auch in dem Clan wo er vorher war über 20.000 Beiträge.Und im Ajar-Clan war er auch der alleinige Spitzenreiter.
Der wohnt quasi hier.
Wenn dat mien Sohn wäre.Oh hauer hauer ha
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer sagt den das ich kein geniesser bin??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mehr so wie kingZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind schnelle genießer :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Ich esse für mein Leben gerne. Ist auch fast egal was, mir schmeckt alles.
Außerdem ist es eine Frage der (ESS) Kultur
Jeder geniesst auf seine weiseR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas geht zu weit. Wenn seine Noten ok sind, na gut. Aber wehe, wenn nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wie auch immer..
Jeder geniesst auf seine weise
und wie genießt du? :p
Kommentar
-
Kommentar