Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwerden wir dann schon sehen.
Jop!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn du eis hände unter kalten wasser dann werden sie ruckzuck wieder warm
ich musste nur ins haus reingehen, da kribbelt das erstmal 5 minuten voll und dann gehts wieder
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin lade mich mal für das rückspiel der clan-simu-liga ein.
pinkie ich lade dich zum rückspiel ein.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dann mal weg (vllt. auch die ganze Zeit!)
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmusste meine freundesliste fünfmal durchgehen bis ich dich gefunden hab, viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmusste meine freundesliste fünfmal durchgehen bis ich dich gefunden hab, viel glück
die simu-liga was issen dat nur zum spass oder geht es da um was ???
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie simu-liga was issen dat nur zum spass oder geht es da um was ???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJust for fun. Um zu sehen, wer der beste von uns ist.
na ich natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie simu-liga was issen dat nur zum spass oder geht es da um was ???
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneinfach nur um spaß zu haben. und wir testen dann auch manchmal neue aufstellungen, spieler usw.
dann lade mich mal ein
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patriceZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin
Tag gut Überstanden?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach ihr beiden.
Tag gut Überstanden?
praktikum war heute langweilig und ligaspiel zum kotzen
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEh Leute ich dachte wenn ich heute Abend in unseren Clan komme lese ich eine 8 vor den Zahlen.
Wat is los mit euch Leichtmatrosen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso lala und du?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
praktikum war heute langweilig und ligaspiel zum kotzen
und du?
In der Liga hab ich wieder nur unentschieden GespieltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigender tremmel von mir ist sehr dominantR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZiemlich anstrengend und stressig heute.:eek:
In der Liga hab ich wieder nur unentschieden Gespielt
ich bin gegen den 13. mit 3:0 untergegangen und das wieder völlig unverdient, bin jetzt 15. und weiterhin 2 punkte bis platz 16
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEh Leute ich dachte wenn ich heute Abend in unseren Clan komme lese ich eine 8 vor den Zahlen.
Wat is los mit euch Leichtmatrosen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin eben noch nicht lange hier Blöde Spätschicht
Sind alle ein bischen mau drauf in moment was das Posten angeht.
Schieben wirs mal auf die neue Beta und auf den Super Server hier die letzten Tage.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar