Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten abend
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup,das hab ich so gemacht..wie gesagt,lebenslauf ist kein thema...nur das anschreiben halt..aber wird schon klappen..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhi nico!Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Nico! Gewonnen?
ne nur unentschieden, aber egal die saison ist eh schon gelaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Dann wünsche ich viel Erfolg
hoffe mal das klappt..dann gibts endlich wieder normale arbeitszeiten..keine nachtschichten mehr und keine wochenendarbeit..
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie hoch sollte die AS in der 3. Liga ungefähr sein?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmit 37xx konnte ich mich knapp halten, denke mit 4xxx ist man im mittelfeld und was man für den aufstieg braucht, ich dneke mal 45xx? ist aber oft unterschiedlich von liga zu liga
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenthul welche taktik kannst du empfehlen bei 4-5-1 mit 2 dm?
keine ahnung,sorry!
ich hatte noch NIE einen dm in meiner aufstellung..
Zitat von Burle Beitrag anzeigenhi
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend ihr da
hasts geschafft für heute?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmit 37xx konnte ich mich knapp halten, denke mit 4xxx ist man im mittelfeld und was man für den aufstieg braucht, ich dneke mal 45xx? ist aber oft unterschiedlich von liga zu ligaZitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp,kommt auf die ligenzuteilung an..ich hatte z.b. ne schwache 3.liga..bin mit 42xx als tabellen 1. aufgestiegen..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend ihr daSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenhiZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend ihr da
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenahooooooooi patrice!!!
hasts geschafft für heute?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann muss ich mich nur um 800 steigern
Hi Patrice und BurleZitat von nico1979 Beitrag anzeigennabendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat wer ne as von circa 4000, würde gerne etwas testen
SorryR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa endlich. Montage sind immer Blöde
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat wer ne as von circa 4000, würde gerne etwas testen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine liegt ca 2000 höher!
SorrySuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund meine liegt 1.000 niedriger. double sorryR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..sagt man doch auch:wenn der montag rum ist,ist die ganze woche rum..
kannst mich einladen..ich wechsel dann aus..dann komme ich auf ca 4050
Aber leider stimmt das bei mir nicht
meistens gehts dienstag erst richtig losR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
kannst mich einladen..ich wechsel dann aus..dann komme ich auf ca 4050
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie lief es denn überhaupt in der liga?
Hab nur 1:1 gespielt.
4 Unentschieden und eine niederlage in den letzten Fünf Spielen.
Irgentwie ist der Wurm drin im moment.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,aber ab dienstag ists ja auch nicht mehr lange bis zum we..ein ex-arbeitskollege hat dienstags immer gesagt: noch 3 tage und der rest von heute..dann kommts einem schon garnicht mehr so lang vor bis zum we..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencool, dann lass uns mal meine taktik einstellen :-)
bin mal eine qualmen draussen..
bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein bitte nicht diese Frage.:eek::eek::eek:
Hab nur 1:1 gespielt.
4 Unentschieden und eine niederlage in den letzten Fünf Spielen.
Irgentwie ist der Wurm drin im moment.
naja,das kommt bald wieder!
so,jetzt bin ich kurz rauchen!
bis gleich!
Kommentar
-
Kommentar