Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenverstehe nicht was ihr wollt, nach Beginn sofort in die 1. Liga aufsteigen? :eek: laßt doch die Mannschaft erst mal zusammen finden, aber nein, da müssen stets und ständig neue Spieler gekauft werden und dann wundert ihr euch, daß eure Mannschaft keine Leistung bringt :eek:
das ist meine 4. saison in der 3. liga :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas ist meine 4. saison in der 3. liga :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas ist zwar bedauerlich, aber für mich wäre das trotzdem kein Grund zum aufgeben...wie Pinkie schon schrieb, vielleicht ist mit der Taktik was nicht in Ordnung, vielleicht ist dein Training nicht optimal... aber aufgeben würde ich deswegen nicht
detr stärkste spieler iss mein TW 510+ der rest kannst knicken
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas ist meine 4. saison in der 3. liga :mad:Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendetr stärkste spieler iss mein TW 510+ der rest kannst knicken
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendetr stärkste spieler iss mein TW 510+ der rest kannst knicken
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch spiele mittlerweile die 5. Saison 2. Liga. Wollte eigentlich diese Saison aufsteigen, aber das wird wohl wieder nix. Aber deswegen aufgeben? Kommt nicht in die Tüte
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch spiele mittlerweile die 5. Saison 2. Liga. Wollte eigentlich diese Saison aufsteigen, aber das wird wohl wieder nix. Aber deswegen aufgeben? Kommt nicht in die Tüte
na mal sehen was meine neuen so bringen
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenso lob ich mir das, alter Mann :p
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna mal sehen was meine neuen so bringen
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendann kuck mal bei mir, mein TW hat auch bloß 550, alle anderen Spieler haben um die 400 und ich spiel 2. Liga....aber ich bin eben auch geduldig
der rest von mir liegt unter 400
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna mal sehen was meine neuen so bringen
freu mich auf Besuch, alter Mann :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenna also, geht doch, aber erst immer rumheulen
freu mich auf Besuch, alter Mann :p
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigender rest von mir liegt unter 400
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas wird schon noch, mit dem richtigen Training geht das auf einmal ganz schnell, daß die an die 400 ran kommen bzw. auch ganz schnell drüber sind....was sind Männer aber auch ungeduldig
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gebs zu: Früher war ich auch geduldiger. Aber es wird langsam wieder
dazu fällt mir bloß das ein :p:p:p:p:p
sagste mir noch mal die Adresse für eure HP....habsch doch schon wieder vergessen....schäm...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas wird schon noch, mit dem richtigen Training geht das auf einmal ganz schnell, daß die an die 400 ran kommen bzw. auch ganz schnell drüber sind....was sind Männer aber auch ungeduldig
aber was ist die richtige taktik und was ist das richtige training
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendazu fällt mir bloß das ein :p:p:p:p:p
sagste mir noch mal die Adresse für eure HP....habsch doch schon wieder vergessen....schäm...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber was ist die richtige taktik und was ist das richtige training
Taktik mußte selbst ausprobieren, da gibts keine Garantievorlage....und beim Training geb ich zu, daß mir dieses Sondertrainig, das man mit Credits buchen kann, sehr viel geholfen hat, der Trainingsrhythmus ist dadurch gleichmäßiger, die Speiler haben sich besser entwickelt (auch die Jugendspieler)....aber das soll jetzt keine Aufforderung für Credits werden und ich habe hier nie geschrieben, das ich Credits habe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber was ist die richtige taktik und was ist das richtige training
Und Training, nach dem Bild von Keyman kann man sich orientieren. Ich suchs mal raus
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenTaktik mußte selbst ausprobieren, da gibts keine Garantievorlage....und beim Training geb ich zu, daß mir dieses Sondertrainig, das man mit Credits buchen kann, sehr viel geholfen hat, der Trainingsrhythmus ist dadurch gleichmäßiger, die Speiler haben sich besser entwickelt (auch die Jugendspieler)....aber das soll jetzt keine Aufforderung für Credits werden und ich habe hier nie geschrieben, das ich Credits habe
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch was, es geht auch ohne Credits, aber dafür braucht man/ frau ein wenig Geduld:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengeb ich dir recht, ist ja auch bloß meine Meinung die ich hier kundgetan habe:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengeb ich dir recht, ist ja auch bloß meine Meinung die ich hier kundgetan habe:p:p:p
habe mal was geändert nimmst mal bitte an
Kommentar
-
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin jung
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe mal was geändert nimmst mal bitte an
Kommentar
-
Kommentar