Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Brocki
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Normen,hast mich aus meiner Depression gerissenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu musst ne gute Defensive haben,steht noch 0:0
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas meinte ich positivSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTja je näher ich an deine Liga komme, desto besser (für mich) die Ergebnisse
Ich ja auch
Siehst,hast mich aus der Gosse geholt,hab mich sehr gefreut
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigensonst alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo scheint es zu sein,zumindest in 2 von 10 Spielen:p
Siehst,hast mich aus der Gosse geholt,hab mich sehr gefreut
Obwohl heute kann ich auch nicht lange um 6.30 muss ich off.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMist, 92. Minute 0:1
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFreut mich. War früh sehr fade nur mit mir eine Unterhaltung zu starten.
Obwohl heute kann ich auch nicht lange um 6.30 muss ich off.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso jetzt aber,nach 20:0 Chancen,darf ich ja auch mal eins machen:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa gell,wurde schon zum Ritual unser ZwiegesprächSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich, habe mich eben gefreut, dass du in die Verlängerung musstest.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFindest du es störend?
Wäre ich sonst hier?
Sagen wir es mal so,ich kann dein geschreibe gut leiden
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich auch,ärger dich gerne:p:p:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiss ich, aber da beisst du auf Granit
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,bist mir recht ähnlich:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWillst du eigentlich in die 2. Liga aufsteigen?
Aber dann müsste ich 500 an AS zulegen,aber das Kostet,deswegen ist es Wirtschaftlicher noch eine Saison 3.Liga zu spielen,da mich dann die Zunahme nix kostet
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa klar,aber es wird nicht reichen
Aber dann müsste ich 500 an AS zulegen,aber das Kostet,deswegen ist es Wirtschaftlicher noch eine Saison 3.Liga zu spielen,da mich dann die Zunahme nix kostet
(Muss evtl. an den SUPER MANAGER liegen)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch check das Spiel langsam nicht mehr. Seit 3 Saisons versuche ich die Klasse zu halten. Aber meine Jungs müssen immer wieder oben mitspielen und aufsteigen.
(Muss evtl. an den SUPER MANAGER liegen)
Mit meinen 4000 AS wäre ich normal aufgestiegen,aber ich habe ne verdammt schwere Liga bekommen,das ist ab und an so
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEher an meinen guten Ratschlägen:p:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMit meinen 4000 AS wäre ich normal aufgestiegen,aber ich habe ne verdammt schwere Liga bekommen,das ist ab und an soSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich , der Clan hat meinen Werdegang bislang positiv beeinflusst.
Bei mir hat es länger gedauert,man knüpft eben seine Kontakte und der Clan ist ein Sprungbrett zu den Kollegen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa habe ich noch viel Arbeit (bei 2800) vor mir. Stehe noch gut im Rennen. von 4 Spielen 3 gewonnen und eins mit 1:2 Verloren. Torchancen 20:5 und die Gegentreffer hatte ich in der 83. und 89. Minuten erhalten.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa man bekommt echt gute Tipps,aber letztendlich muss man halt viel lesen,ich sags mal pauschal,man braucht ein gutes halbes Jahr minimum,um das Spiel zu raffen
Bei mir hat es länger gedauert,man knüpft eben seine Kontakte und der Clan ist ein Sprungbrett zu den Kollegen
So muss jetzt gehen, muss durch den Schwachsinn gehen. Carneval on water
bis denn und noch ein schönes WESuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar