Moin ihr Waschweiber
Wollte nur schreiben das es mir den Umständen entsprechend ganz gut geht,werde auf vielfachen Wunsch einens einzelnen,hier wieder etwas aktiver sein
Aber nicht zu viel erwarten
djokovic ist platz 3 der weltrangliste und konnte letztes jahr sogar mal eine kurze zeit auf platz 2 sein. aber eine wachablösung denke ich nicht.
Ja klingt sogar gut,habs mal versucht mit meinen Cousin,aber der Spieler wird nicht besser,weil er zu schlechte Trainer hat,noch!!!!!
Habe den Spieler aber nich wieder zurück geholt!!!!
Die Wachablösung wird noch kommen,Federer iss auch nimmer der Jüngste
Ja klingt sogar gut,habs mal versucht mit meinen Cousin,aber der Spieler wird nicht besser,weil er zu schlechte Trainer hat,noch!!!!!
Habe den Spieler aber nich wieder zurück geholt!!!!
Die Wachablösung wird noch kommen,Federer iss auch nimmer der Jüngste
ja, ein leihgeschäft kann für einen selber nicht viel bringen.
das stimmt auch, aber pete sampras, andre agassi und viele andere waren im alter auch immer noch stark.
ja, ein leihgeschäft kann für einen selber nicht viel bringen.
das stimmt auch, aber pete sampras, andre agassi und viele andere waren im alter auch immer noch stark.
Doch schon,wenn der Spieler ein Jugi war und der ihn aufbewart gute Trainer Level 10 hat.
Dazu noch Creditstraining,was aber zu teuer iss,dann geht schon was bis er 25- 26 Jahre ist
Dann fallen auch die Preise auf dem TM:ugly: sind eh zu hoch,aber die 1.Ligisten haben dann wieder den Vorteil das sie sowieso ein haufen Kohle haben,die Säcke
Doch schon,wenn der Spieler ein Jugi war und der ihn aufbewart gute Trainer Level 10 hat.
Dazu noch Creditstraining,was aber zu teuer iss,dann geht schon was bis er 25- 26 Jahre ist
Dann fallen auch die Preise auf dem TM:ugly: sind eh zu hoch,aber die 1.Ligisten haben dann wieder den Vorteil das sie sowieso ein haufen Kohle haben,die Säcke
ich meinte damit auch, wenn du einen spieler abgibst und der andere verein keinen guten co-trainer hat, so dass der spieler überhaupt stärker wird.
Kommentar