Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
wie liefs überhaupt heute so ligamäßig bei dir?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennene,
die sind nich mehr erfroren vom fahrrad fhren, die sind mittlerweile schon wieder aufgetaut, brauchst nich mehr wärmen
In der Simu übrigens auch
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann is ja gut
wie liefs überhaupt heute so ligamäßig bei dir?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste Glück gehabt.....
In der Simu übrigens auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste Glück gehabt.....
In der Simu übrigens auch
hab taktik umgestellt, bekomm weniger chancen, aber bin hinten dafür etwas sicherer, hab vorhin gegen thul direkt nach dem LS mit 10 spieler 4:2 nach elfmeterschießen gewonnen, weil ich da noch nich gesehen hatte, dass mein DM gelbgesperrt is
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab 4:0 gewonnen!Und du?
hinspiel hab ich 5:0 verloren gehabt
schick mir auch ne simu
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSimu?Las uns doch auch mal Simu machen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
hab taktik umgestellt, bekomm weniger chancen, aber bin hinten dafür etwas sicherer, hab vorhin gegen thul direkt nach dem LS mit 10 spieler 4:2 nach elfmeterschießen gewonnen, weil ich da noch nich gesehen hatte, dass mein DM gelbgesperrt is
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur 2:0 verloren gegen den 2., beide tore kurz vor schluss
hinspiel hab ich 5:0 verloren gehabt
schick mir auch ne simu
Klar lad ich dich einR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer. Ist doch Pflichtprogamm. Obwohl ich meine Taktik noch nicht gefunden habe
Ich habs gelesen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTut mir leid für dich!
Klar lad ich dich ein
hab eh nich mit mehr grechnet, obwohl das locker drin gewesen wäre, auch ein sieg, da es ziemlich ausgehlichen war
danke
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer. Ist doch Pflichtprogamm. Obwohl ich meine Taktik noch nicht gefunden habe
Ich habs gelesen
Ich bin mir da nicht so sicher!
Aber eines hab ich festgestellt.
Wenn ich gegen schwächere Mannschaften Spiele und das Pressing hoch stelle, gewinne ich höher.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeinst du es gibt wirklich die richtige Taktik?
Wenn ich gegen schwächere Mannschaften Spiele und das Pressing hoch stelle, gewinne ich höher.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeinst du es gibt wirklich die richtige Taktik?
Wenn ich gegen schwächere Mannschaften Spiele und das Pressing hoch stelle, gewinne ich höher.
Zu Beginn der letzten 4 Saisons habe ich jedesmal einen neuen SPieler gekauft. Immer ein katastrophaler Start.
An der Taktk gespielt und siehe da, dann gings auf einmal
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch doch, ich bin mir sicher (ziemlich zumindest) Ich habe folgendes festgestellt:
Zu Beginn der letzten 4 Saisons habe ich jedesmal einen neuen SPieler gekauft. Immer ein katastrophaler Start.
An der Taktk gespielt und siehe da, dann gings auf einmal
Da denk ich an meine Aufstiegsaison in die Zweite Liga.Da war ich zur Winterpause gerade mal auf dem 10.Platz und bin dann noch Meister geworden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab mal gedreht. Nehmt mal bitte beide anR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab mal gedreht. Nehmt mal bitte beide an
läuft
hab nur 2:0 gegen patrice verloren
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt das kenn ich auch!meistens wenn mehr als drei neue spieler gekommen sind.
Da denk ich an meine Aufstiegsaison in die Zweite Liga.Da war ich zur Winterpause gerade mal auf dem 10.Platz und bin dann noch Meister geworden.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengerne doch,
läuft
hab nur 2:0 gegen patrice verlorenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd es war eine Zeit lang so das ich in Simus gegen gleichwertige Mannschaften bei mir immer knapp verloren habe.
Und kaum Spiel ich Auswärts gewinn ich Haushoch!
So komisch was?
ziemlich
bin letzte saison in der heimtabelle am ende 13. gewesen und in der auswärtstabelle 4., ebenfalls komisch oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste denn deine MEistertitel noch alle im Kopf? Dann kann ich die auf Seite 1 mal eintragenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir spielen doch schon immer so knapp gegeneinander
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
ziemlich
bin letzte saison in der heimtabelle am ende 13. gewesen und in der auswärtstabelle 4., ebenfalls komisch oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentaaaag!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenletztes mal hast du mir 5 oder 6 eingeschenkt, du sack :eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentaaaag!
we make your troubles go....
HÄTTE DICH BEINAHE ÜBERSEHEN
Kommentar
Kommentar