Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennun drace dich hat bis detmold schnarchen gehört
war eben schon in der innenstadt von lage, das is ja noch näher, da hab ich das noch viel lauter gehört
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenganz ehrlich?
wenn ich nicht aufgestanden wäre, dann würde ich immer noch schlafen.
sowas schaff ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin heute erster gegen zweiter
ich darf auch gegen den 2., aber als 13.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal gespannt, ob bei meinem Spiel heute Tore fallen. Sieht auf beiden Seiten extrem defensiv aus
angriff is die beste verteidigung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie langweilig :eek: :p
angriff is die beste verteidigung :ugly:
Spielbericht:
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 50371 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen FC Oderhähne 09 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig
war eben schon in der innenstadt von lage, das is ja noch näher, da hab ich das noch viel lauter gehört
oha :eek:
sowas schaff ich nich
vg allen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich eigentlich auch nich, aber als ich tennis gesehen habe, bin ich zwischen durch immer mal wieder eingeschlafen.
vg allen
danke, dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht immer
Spielbericht:
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 50371 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen FC Oderhähne 09 nicht entgehen lassen.
Brunmayr setzt sich durch. Brunmayr steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kamp ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Backhaus. Martens zieht am Trikot von Wildermuth, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Wildermuth wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Röder und Ablinger wird den folgenden Eckball ausführen. Röder geht da gegen Backhaus vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Wildermuth ausführen. Straub kann da rumhampeln wie er will, Wildermuth lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck. :mad::mad:
Kommentar
-
-
-
Pass von Zellhofer. Oberli kann zur Ecke klären und Gadinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Oberli geht da gegen Gadinger vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Gadinger den Freistoß ausführen. Aber was macht Lichtenwagner da? Der lädt Gadinger ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Gadinger bei Lichtenwagner bedanken.
JAAaa ttttoooorrrr
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenPass von Zellhofer. Oberli kann zur Ecke klären und Gadinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Oberli geht da gegen Gadinger vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Gadinger den Freistoß ausführen. Aber was macht Lichtenwagner da? Der lädt Gadinger ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Gadinger bei Lichtenwagner bedanken.
JAAaa ttttoooorrrr
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers SC Hannover 96. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 41066 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel SC Hannover 96 gegen SG Schunter United nicht entgehen lassen.
51.min 0:1 Dzinkambani
55.min 0:2 Eckert
75.min 1:2 Delle
ENDE
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 45951 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel FC Wetzikon gegen Holsteins Kiel zu warten.
30.Minute 1:0
62.Minute FC Wetzikon verschiesst 11-Meter
70.Minute 1:1 PLUS 2xGelb gegen mich..
92.Minute Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers Sv wiesenthalerhof 2. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 26700 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Sv wiesenthalerhof 2 gegen FC Frankonia Bangbo zu warten.
39. Minute Sittmann-Haury 0:1
75. Minute Elfmeter gegen Bangbo aber Sittmann-Haury hält.
93. Spielminute Spielende, glücklich gewonne.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Schöne Flanke von Backhaus. Martens zieht am Trikot von Wildermuth, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Wildermuth wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Röder und Ablinger wird den folgenden Eckball ausführen. Röder geht da gegen Backhaus vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Wildermuth ausführen. Straub kann da rumhampeln wie er will, Wildermuth lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck. :mad::mad:
Brunmayr setzt sich durch. Brunmayr steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kamp ins lange Eck. TOR !!!
Endstand Sage und schreibe 1:1 So ein Mist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Backhaus. Martens zieht am Trikot von Wildermuth, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Wildermuth wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Röder und Ablinger wird den folgenden Eckball ausführen. Röder geht da gegen Backhaus vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Wildermuth ausführen. Straub kann da rumhampeln wie er will, Wildermuth lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck. :mad::mad:
Endstand Sage und schreibe 1:1 So ein Mist
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbrunmayr is mein spieler :p:p:p
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin erstmal weg.
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin erstmal weg.
bis späterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar