Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna,alles fit bei euch?bin total k.o.!!freie tage sind fast schlimmer als wenn man arbeiten geht..
was soll man da bloß anstellen
wie liefs denn in der liga?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna,alles fit bei euch?bin total k.o.!!freie tage sind fast schlimmer als wenn man arbeiten geht..
hast dein IV noch erstmal nabend
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt,
was soll man da bloß anstellen
wie liefs denn in der liga?
habe noch sommerpause..morgen gehts los..aber die trainingslager haben mich auf 4540 AS gebracht!Und im FS heute hatte ich 50100 Zuschauer!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast dein IV noch erstmal nabend
Reinard, Rico IV L 405 100 31
16mio..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich weiss schon was..bin ja seit tagen dabei das haus um-/aufzuräumen..also die sachen die man das ganze jahr vor sich herschiebt..keller,dachboden,schränke etc..
habe noch sommerpause..morgen gehts los..aber die trainingslager haben mich auf 4540 AS gebracht!Und im FS heute hatte ich 50100 Zuschauer!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas Schweitzer Schlosssgespenst mit der Rostigen Rasselkette:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhiho,ja..
Reinard, Rico IV L 405 100 31
16mio..
gebe dir 14mio
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich weiss schon was..bin ja seit tagen dabei das haus um-/aufzuräumen..also die sachen die man das ganze jahr vor sich herschiebt..keller,dachboden,schränke etc..
habe noch sommerpause..morgen gehts los..aber die trainingslager haben mich auf 4540 AS gebracht!Und im FS heute hatte ich 50100 Zuschauer!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Nabend . Würde mich freuen wenn ihr hier Teilnhemen würdet
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=268045
Thx
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengebe dir 14mio
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das sind doch super aussichten
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheint ja grad überall perfekt zu laufen :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenschlotter:eek: schlotter!:eek:Angst!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenvergass aber dazuzusagen das ich ihn erst am 12.02. verkaufen kann..bin ja schon bei saisontag 3..kann mir also erst ersatz zur rr kaufen..würde ja noch passen..altern tut er ja eh erst zw 16.u18...
ja,mal schauen wie es läuft..morgen das erste 2.liga-spiel!
jup,bin zufrieden!
dann bekomme ich ihn erst zu ende meiner saison brauche ihn für die rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenauf diesem klo da wohnt ein geist,der jedem der zu lange scheisst,von unten in die eier beisst!!!!
.....mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenauf diesem klo da wohnt ein geist,der jedem der zu lange scheisst,von unten in die eier beisst!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann bekomme ich ihn erst zu ende meiner saison brauche ihn für die rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen.....mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen.....mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNabend . Würde mich freuen wenn ihr hier Teilnhemen würdet
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=268045
Thx
Kommentar
-
-
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen.....mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenauf den habe ich gewartet!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenam 7.2
einigen wir uns auf 15mio?dann setz ich ihn auf den tm jetzt!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein bitte nicht die Eier!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenauf den habe ich gewartet!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Vorlage:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar