Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTagchen Chefe
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso in ca 4-8 wochen ziehen wir alle in den neuen fcup um habe es auch sicherer quelle
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso in ca 4-8 wochen ziehen wir alle in den neuen fcup um habe es auch sicherer quelle
und von wem???
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Patrizier Geniesst du deinen Sieg über die Dortmunder Spelerfrauen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich auch gehört!
Glaub ich aber erst wenn Offziell ist.
Habe auch das Beta zum Testen bekommen.
Find es eigentlich ganz gut.
habe nen GO gefragt der sagte mir das
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich auch gehört!
Glaub ich aber erst wenn Offziell ist.
Habe auch das Beta zum Testen bekommen.
Find es eigentlich ganz gut.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja aber von wem??
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja aber von wem??
chris wie kopiere ich was ausseb fcup zb die tabelle
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren Aber ihr erzählt ja eh nix
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren Aber ihr erzählt ja eh nix
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenchris wie kopiere ich was ausseb fcup zb die tabelle
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe nen GO gefragt der sagte mir dasR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie ich würde es dir sehr gerne sagen aber darf ja net
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine ich dasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTaste " Druck" drücken, Paint öffnen, Datei, einfügen, speichern als .png oder jpeg, Hochladen und den Link hier einfügen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTaste " Druck" drücken, Paint öffnen, Datei, einfügen, speichern als .png oder jpeg, Hochladen und den Link hier einfügen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren Aber ihr erzählt ja eh nixZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie ich würde es dir sehr gerne sagen aber darf ja netR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkennst mich doch in solchen fällen :p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWer sagt den das das man das nicht darf????
Bitte beachte, dass es sich hier um einen geschlossenen Beta-Test handelt, es ist Dir nicht gestattet, Screenshots oder Informationen an Dritte weiterzugeben.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenstand in der mail
Bitte beachte, dass es sich hier um einen geschlossenen Beta-Test handelt, es ist Dir nicht gestattet, Screenshots oder Informationen an Dritte weiterzugeben.
Kommentar
Kommentar