Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay,gibt es keine Kuba Render?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso: Die Sig ist nicht schlecht. Kann zwar Özil nicht erkennen, aber der Hintergrund ist gut
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nehme grundsätzlich keine fertigen Render. Ich nehme normale .png und schneide mir das raus, was ich brauche. Sonst tauchen die selben immer und immer wieder auf
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKann man Özil net erkennen?
Aso
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Aber ich bin auch kein Özil Fan. Vielleicht ein wenig an den Glubschaugen :p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenda du 2ter cheffe bist bkommst ihn für 10 mio
wollen wir den transfer gleich machen?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSoll ich auch meine Barrios Sig. zeigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhi bitte beim forum anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Aber ich bin auch kein Özil Fan. Vielleicht ein wenig an den Glubschaugen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Bauer sagt immer noch: "Guten Abend", wenn er in den Stall kommt. Wo sind denn deine Manieren
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTzz!Özil braucht die großen Augen,damit er weiss wohin er spielen muss!:eek:
naja ich mochte özil mal mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaso
naja ich mochte özil mal mehr
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
Hier ist sie:ugly:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ok. Bissel viel Gelb und Gold für meinen Geschmack, aber sonst ok. Bin aber nicht das Maß der Dinge hier. Chriss kann das besser kommentieren
Ahja, jetzt erkenne ich ihn:ugly::ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieso jetzt nicht mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bring mal eben meine Tochter ins Bett. Bis gleich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenda du 2ter cheffe bist bkommst ihn für 10 mioZitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke.
wollen wir den transfer gleich machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenweil er schalke verlassen hat wegen geld
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Bauer sagt immer noch: "Guten Abend", wenn er in den Stall kommt. Wo sind denn deine Manieren
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay,danke
31.01.2008
Am letzten Tag der Wechselperiode im Winter verzeichnet der FC Schalke 04 noch einen Abgang: Mesut Özil verlässt die Knappen mit sofortiger Wirkung und wechselt zu Werder Bremen.
Nachdem sich die Königsblauen mit den Hanseaten am Donnerstag (31.1.) über eine entsprechende Transferentschädigung geeinigt hatten, unterschrieb der U21-Nationalspieler in Bremen einen Dreieinhalbjahresvertrag bis 2011.
Bereits am Donnerstag Vormittag hatte Müller Özil in einem persönlichen Gespräch verabschiedet: "Ich habe ihm alles Gute und viel Glück für seinen weiteren sportlichen Werdegang gewünscht. Wir können uns sicherlich auch in Zukunft in die Augen schauen", berichtete der Manager. "Vielleicht ist es für ihn ein wichtiger Schritt, mal aus Gelsenkirchen wegzugehen, stärker auf eigenen Füßen zu stehen."
Eines war Müller wichtig: "Am liebsten wäre es uns gewesen, hätte Mesut seinen Vertrag - wie eigentlich schon vereinbart - bei uns verlängert.. Denn wir halten ihn nach wie vor für ein riesiges Talent, das wir ungern an einen starken Bundesliga-Konkurrenten abgeben. Aber in der Sache gab es zuletzt unüberbrückbare Differenzen. Dabei ging es nicht um Geld, sondern um Vertrauen."
Zu Beginn dieses Jahres hatten die Knappen Verhandlungen mit Özil über die Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrags auf Schalke ergebnislos abgebrochen. Müller: "Zu Beginn der Gespräche hieß es, dass Mesut seine Zukunft bei Schalke sieht, aber sportlich weiterkommen möchte. Diese Perspektive haben wir ihm aufgezeigt. Dass wir auf ihn setzen, dokumentieren die Einsatzzeiten in dieser Saison. Doch anschließend hat sich der Eindruck verfestigt, dass Mesut nicht rückhaltlos hinter dem Weg steht, den wir ihm aufgezeigt haben."
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenein "hi" hat er aber stehen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKing,mach es nicht noch schlimmer:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMesut Özil wechselt zu Werder Bremen
31.01.2008
Am letzten Tag der Wechselperiode im Winter verzeichnet der FC Schalke 04 noch einen Abgang: Mesut Özil verlässt die Knappen mit sofortiger Wirkung und wechselt zu Werder Bremen.
Nachdem sich die Königsblauen mit den Hanseaten am Donnerstag (31.1.) über eine entsprechende Transferentschädigung geeinigt hatten, unterschrieb der U21-Nationalspieler in Bremen einen Dreieinhalbjahresvertrag bis 2011.
Bereits am Donnerstag Vormittag hatte Müller Özil in einem persönlichen Gespräch verabschiedet: "Ich habe ihm alles Gute und viel Glück für seinen weiteren sportlichen Werdegang gewünscht. Wir können uns sicherlich auch in Zukunft in die Augen schauen", berichtete der Manager. "Vielleicht ist es für ihn ein wichtiger Schritt, mal aus Gelsenkirchen wegzugehen, stärker auf eigenen Füßen zu stehen."
Eines war Müller wichtig: "Am liebsten wäre es uns gewesen, hätte Mesut seinen Vertrag - wie eigentlich schon vereinbart - bei uns verlängert.. Denn wir halten ihn nach wie vor für ein riesiges Talent, das wir ungern an einen starken Bundesliga-Konkurrenten abgeben. Aber in der Sache gab es zuletzt unüberbrückbare Differenzen. Dabei ging es nicht um Geld, sondern um Vertrauen."
Zu Beginn dieses Jahres hatten die Knappen Verhandlungen mit Özil über die Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrags auf Schalke ergebnislos abgebrochen. Müller: "Zu Beginn der Gespräche hieß es, dass Mesut seine Zukunft bei Schalke sieht, aber sportlich weiterkommen möchte. Diese Perspektive haben wir ihm aufgezeigt. Dass wir auf ihn setzen, dokumentieren die Einsatzzeiten in dieser Saison. Doch anschließend hat sich der Eindruck verfestigt, dass Mesut nicht rückhaltlos hinter dem Weg steht, den wir ihm aufgezeigt haben."
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso sollte ich was schlimmer machen?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDu stellst zu viele Fragen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stelle wenigstens vernüftige fragen.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar