Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hä bin doch schon länger onZitat von Delleboy Beitrag anzeigenWie wärs mit einer begrüßung??????????????????????
Kommentar
-
-
mmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh hZitat von prinzen1 Beitrag anzeigentöööööööööööööööööööö rööööööööööööööööööööööö
Kommentar
-
-
boa ich hasse ´´scheiss-tube´´ langsam..immer dieses fu..ing content von irgendner fu..ing firma in irgendnem fu..ing land..blablablubb!!!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannst bloß kein englisch :eek::eek::eek:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.

Kommentar
-
-
ich weiß,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenboa ich hasse ´´scheiss-tube´´ langsam..immer dieses fu..ing content von irgendner fu..ing firma in irgendnem fu..ing land..blablablubb!!!!!!
regt mich auch auf

Kommentar
-
-
taaaaaaaaaaag prinze(ssin)n!!Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigentöööööööööööööööööööö rööööööööööööööööööööööö
Kommentar
-
-
Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaakZitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh h
Kommentar
-
-
ja,ist doch voll der mist..was haben die davon??geht es nur um kohle..sonst nix..!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß,
regt mich auch auf

Kommentar
-
-
guten hunger!bis später!Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin dann wech bin zum essen eingeladen bis nacher
Kommentar
-
-
175Zitat von delleboy Beitrag anzeigenwie viel stärke hat der dennSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
was hast gemacht??flitzer in der buli gespielt??Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso wieder da musst fotos schauen von gestern abend/mittag
war eingach geil^^
Kommentar
-
-
wo warst du dennnZitat von DonClau Beitrag anzeigenso wieder da musst fotos schauen von gestern abend/mittag
war eingach geil^^
Kommentar
-
-
-
was hat das mit kohle zu tun?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,ist doch voll der mist..was haben die davon??geht es nur um kohle..sonst nix..!!!

Kommentar
-
-
Wen meinst du?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenes war..im a looser baby

ja,klassenerhalt ist immer das wichtigste!
ich weiss das ks nix aussagt..aber bei zweien in deiner liga sieht man schon auf anhieb das ks fast gleich as sein muss..
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwas hast gemacht??flitzer in der buli gespielt??
war in dortmundZitat von Delleboy Beitrag anzeigenwo warst du dennn

und hab mir ein Autokramm vom lucas geholt
Kommentar
-
-
ich war in Köln und hab Werder hinter her getrauertZitat von DonClau Beitrag anzeigenwar in dortmund

Kommentar
-
-
ja was denn wohl..z.b. sony hat die rechte das zu zeigen nur nach de oder in die schweiz oder so verkauft..also kannste es nur da schauen im net..so denke ich mir das..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas hat das mit kohle zu tun?

moment,sage es dir gleich..musskurz suchen..Zitat von silom Beitrag anzeigenWen meinst du?
Kommentar
-
-
Hoi Bender und DC
Podolski?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwar in dortmund

War gestern wieder in München. (Yes we can)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=267426&page=2
will keiner mitmachen
wenn mir mal kurz einer erklärt wie man geld spendet bzw man nacher geld ausbezahlt bekommen sollsigpic
Kommentar
-

Kommentar