Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwie isses dir jung
thul, simu läuft :P
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenah, in der beta-version ist das was die mal angekündigt hatte (wegen gastro und fanshop).
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war mir irgendwie klar und das mit dem stadion bestimmt auch oder?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda habe ich nicht nach geschaut, aber man bekommt auch 1000 credits geschenkt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda habe ich nicht nach geschaut, aber man bekommt auch 1000 credits geschenkt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie ist das?nimmst du dein team da 1:1 mit rüber oder musst dir für die beta ein neues machen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenman hat sein team immer noch. nur von der alten version zur neuen und von der neuen zur alten sind nach ein paar aktualisierungsfehler wie ich gesehen habe.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie ist die simu ausgegangen drace??habe es nicht gesehen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie ist die simu ausgegangen drace??habe es nicht gesehen..
wenn nicht soll nico eine orga-entscheidung treffen und das viertelfinale auslosen. bin jetzt auch wieder weg, fertig machen für die geburtstagsfeier meines onkels.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenok..:ugly::ugly: GW!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso ist eigentlich schon das 4. achtelfinalspiel gemacht worden (simu-pokal)?
wenn nicht soll nico eine orga-entscheidung treffen und das viertelfinale auslosen. bin jetzt auch wieder weg, fertig machen für die geburtstagsfeier meines onkels.
viel spaß und bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmir gehts bestens und dir?
thul, simu läuft :P
sorry war am essen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensorry war am essen
0:0 nach 90 minuten, 1:1 nach 120 minuten und dann 5:3 für dich nach elfmeterschießen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem
0:0 nach 90 minuten, 1:1 nach 120 minuten und dann 5:3 für dich nach elfmeterschießen
ich mache mich langsam
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich mache mich langsam
dein ausgleich zum 1:1, war nen elfer, der ne schwalbe war :eek::eek::eek:
scheiß schiri :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep
dein ausgleich zum 1:1, war nen elfer, der ne schwalbe war :eek::eek::eek:
scheiß schiri :ugly::ugly::ugly:
jaja das hätte ich jetzt auch gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjaja das hätte ich jetzt auch gesagt
ich guck noch die simu, wo du jetzt wieder verprügelt wirst und geh dann auch essen
Kommentar
-
-
[quote=dracethestar;3382975]das war ne aktion, die man nich hätte pfeifen müssen
ich guck noch die simu, wo du jetzt wieder verprügelt wirst und geh dann auch essen [/quot
bei der nächsten simu wirst du verprügelt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann kümmer ich mich auch langsam mal ums mittagessen..
bis nachher!
bis dann
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbei der nächsten simu wirst du verprügelt
Kommentar
-
Kommentar