Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wow,bist ja dann der beste Säufer aller Zeiten:ugly::ugly::ugly:.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRede immer so
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Cuuuuuuuuuuuu bis Sonntag,morgen kann ich nich,vielleicht morgens gegen 5UhrZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin weg. Nacht Jungs
Kommentar
-
-
jaja alki :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch mag auch Wasser
warte...Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpost mal pic..kalle findet die bestimmt auch gut!!

du warst noch da? :eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin weg. Nacht Jungs
bis morgen
Kommentar
-
-
100%:dZitat von thulnak Beitrag anzeigenpost mal pic..kalle findet die bestimmt auch gut!! :d
Kommentar
-
-
Ja ne iss klarZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWow,bist ja dann der beste Säufer aller Zeiten:ugly::ugly::ugly:.
Kommentar
-
-
Können du Türkisch?Ich nix sprechen Deutschich:ugly::ugly:.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ne iss klar
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
eine migf..hahaha!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/Justin/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
nur für brocki

Kommentar
-
-
Die iss bei dir inner Klasse:eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/Justin/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
nur für brocki

Kommentar
-
-
Brocki hat so was nicht verdientZitat von dracethestar Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/Justin/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
nur für brocki

!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
nein,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie iss bei dir inner Klasse:eek::eek::eek:
die tochter is in meiner klassse :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
neeeeeeeeeeeeeee....das ist die mutter..die tochter is auch geil..aber zu jung..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie iss bei dir inner Klasse:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Klar alther,Olum was geht?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKönnen du Türkisch?Ich nix sprechen Deutschich:ugly::ugly:.
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeee....das ist die mutter..die tochter is auch geil..aber zu jung..

Kommentar
-
-
Ach neeZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
die tochter is in meiner klassse :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Nix,bei dir Kardes?:ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlar alther,Olum was geht?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ja schonZitat von thulnak Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeee....das ist die mutter..die tochter is auch geil..aber zu jung..

Kommentar
-
-
ok,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin jetzt off schlafen!!!
gn8 ihr nudeln!
bis mosche!
bis morgen
Kommentar
-
-
N8t,bin auch wech,bis nachherZitat von thulnak Beitrag anzeigenbin jetzt off schlafen!!!
gn8 ihr nudeln!
bis mosche!
Kommentar
-
-
Schlaf gut,kleinerZitat von thulnak Beitrag anzeigenbin jetzt off schlafen!!!
gn8 ihr nudeln!
bis mosche!
.
Was bedeutet Usun?:ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAuch nix Usun
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Das heißt langer/großer,muss ich dir Türkisch beibringenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenSchlaf gut,kleiner
.
Was bedeutet Usun?:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Das beudetet einfach nur lang:ugly:.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas heißt langer/großer,muss ich dir Türkisch beibringen

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
bis dannZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch weg,ciao
Bis morgen früh,oder Sonntag

lass mich nich mit dem lözil alleine :eek::eek::eek:
Kommentar
-

,grad wo ich komme!Gute Nacht
Kommentar