Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSoweit ich weiß,kannst in der Pause kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich hab einen stufe 1
wieso? bringt das viel wenn man die trainingsplätze ausbaut und höhere level einstellt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSoweit ich weiß,kannst in der Pause kaufen
weiss hier jemand gerade bis wann in der winterpause ein wechsel vollzogen werden kann?
nicht das ich den jetzt kaufe und ne halbe saison warten musssigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUiiiiiiiiiiiiii sorry,dachte das geht
mir ists auch schon mal passiert..zwei spieler am letzen spieltag der hr gekauft..konnte die ganze rr warten...und bin (wahrscheinlich) deshalb nicht aufgestiegen..
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenerste torchance :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenweiss hier jemand gerade bis wann in der winterpause ein wechsel vollzogen werden kann?
nicht das ich den jetzt kaufe und ne halbe saison warten muss
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenweiss hier jemand gerade bis wann in der winterpause ein wechsel vollzogen werden kann?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben verabschiede mich für heute bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKaufen bis zum Vorletzten Spieltag der Hinrunde. Dann kommen sie zur Pause. Alles andere erst im Sommer
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben verabschiede mich für heute bis morgen dannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,ist ne megascheisse hier..bis zum vorletzten tag 18.00...voll der mist!!
mir ists auch schon mal passiert..zwei spieler am letzen spieltag der hr gekauft..konnte die ganze rr warten...und bin (wahrscheinlich) deshalb nicht aufgestiegen..
also wenn ich ihn jetzt kaufe und am 23. die 2 saisonhälfte wieder anfängt geht das dann jetzt oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab die erste halbzeit ja gesehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar