Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtisch!Meine Mum lebt seit 15 Jahren auf Teneriffa!Da könnte ich mir auch vorstellen zu leben!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenman sind die gemein im dschungelcamp
schon wieder die arme sarah
und bei facebook lästern die schon über die
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon besser. Das könte ich mir auch vorstellen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei froh!Aber bist ja auch noch ein bischen jünger als ich!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendarüber bin ich auch froh. ein kumpel von mir (3 jahre jünger als ich) hatte sich sein bein mal 4-fach gebrochenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten abendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabendZitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend
wenn dschungelcamp vorbei is, geh ich wieder
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha das ist nicht gut!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Drace ist da!Wie wars in Kölle?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist bestimmt vor 3 jahren gewesen. jetzt darf er auch wieder laufen, fußball spielen usw.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey drace.
du möchtest energie helfen wegen den tools
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste das nich schon gefragt gestern? :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs denn heut in der liga bei euch?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Stimmt!Sorry das hatte ich wohl vergesen!Na ja das Alter drace:eek::eek::eek:
ich verzeih dir :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe einen sinnlosen 2:1 sieg geholt
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna pinkie was habe ich da gerade gesehen
du möchtest energie helfen wegen den tools
Habe mich auch in uk angeboten, eine Wiki zu schreiben.
Tja, so bin ich halt
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs denn heut in der liga bei euch?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLogisch. Immerhin habe ich mal 5 Mille gespendet. Soll weitergehen. Unbedingt
Tja, so bin ich halt
Gewonnen. Morgen letzter Speltag und drei Punkte Rückstand zum Aufstieg
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen3:4 gewonnen, aber ich konnte das spiel nicht sehen, da ich gerade auf dem heimweg von der arbeit war.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt ab!Meine Hunde nerven und ich bin auch ziemlich kaputt!
King und Chris.Hat echt voll spass gemacht mit euch!
Bis morgen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt ab!Meine Hunde nerven und ich bin auch ziemlich kaputt!
Bis morgen
Nacht Jungs
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLogisch. Immerhin habe ich mal 5 Mille gespendet. Soll weitergehen. Unbedingt
Tja, so bin ich halt
naja und ich werde versuchen die sogtware für javascript zu bekommen vllt blcike ich da durch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin auch weg. Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag
Nacht Jungs
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso sinnlos?
Bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkann eh nicht mehr aufsteigen
immer wieder gerne
wieso fragt eigentlich niemand wie ich gespielt hab, grad wo es so gut lief
Kommentar
Kommentar