Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
huhu patrice!Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßt thul

moin ötzi!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey Thul,alles Fit bei dir?
klaro..bin übelst vollgefressen!
und selbst?
Kommentar
-
-
guten abendZitat von thulnak Beitrag anzeigenaloha freunde!
jupp. aber diese kalorien verbrenne ich sowieso wieder im schlafen und morgen früh beim laufen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön!Und satt?
Kommentar
-
-
Mach das.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich wechsel mal eben den PC :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und gab es wieder Grünkohl?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu patrice!
moin ötzi!
und selbst?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja,nur Abends melde ich michZitat von patrice Beitrag anzeigenIst schon ok!Es ist auch nicht so schlimm wenn du im moment nicht so oft da bist.Hauptsache du meldest dich mal.Und das machts du ja auch regelmässig!
.
Jop,alles FitZitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu patrice!
moin ötzi!
und selbst?
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
solange du dich unter der woche 2-3 mal meldest und dich abmeldest wenn du weg bist, ist es in ordnung.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTut mir wirklich Leid,habe Morgen Schule und muss gleich wieder off
.Ich weiss ich bin zur Zeit inaktiv,aber bald werde ich wieder aktiv sein,habe Schule und versuche designen zur lernen,dabei habe ich noch Real Life Training usw.!
Kommentar
-
-
Sehr gut!Vorbildlich.Gerade zu PhantastischZitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend
jupp. aber diese kalorien verbrenne ich sowieso wieder im schlafen und morgen früh beim laufen.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Okay...,wenn es wieder gut läuft mit Schule und etc.,dann werde ich auch wie in den Ferien so aktivZitat von King Iceman Beitrag anzeigensolange du dich unter der woche 2-3 mal meldest und dich abmeldest wenn du weg bist, ist es in ordnung.
:p.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
neeeee...habe gekocht..rinderfilet,spargel,gemüse,nudeln..Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd gab es wieder Grünkohl?
tip top!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
Jop,alles Fit
.
Kommentar
-
-
haste du es mal als designer versucht?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja das ist mir eigentlich egal.wenn ich was finde würde ich den auch annehmen
Kommentar
-
-
solange du dich meldest wirst du keine böse pn bekommenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay...,wenn es wieder gut läuft mit Schule und etc.,dann werde ich auch wie in den Ferien so aktiv
Kommentar
-
-
meinst du jetzt für unternehmen oder soZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste du es mal als designer versucht?

Kommentar
-
-
JopZitat von thulnak Beitrag anzeigenneeeee...habe gekocht..rinderfilet,spargel,gemüse,nudeln..
tip top!
.
Ich und Böse Pn:eek:.Wenn ich die bekomme,habe ich Angst ins Bett zu gehenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensolange du dich meldest wirst du keine böse pn bekommen
:ugly:.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Find ich auch!Samstag ist es wieder so weit!Da gibs es bei meiner Fussitruppe das Große jährliche Grünkohl essen!Oh da freu ich mich draufZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlecker

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
so soll es ein :ugly:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop
.
Ich und Böse Pn:eek:.Wenn ich die bekomme,habe ich Angst ins Bett zu gehen
:ugly:.
Kommentar
-
-
apropos pn...was ist eigentlich mit dem seite 1 post..wann wird das geändert?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensolange du dich meldest wirst du keine böse pn bekommen
Kommentar
-
-
Man will ja auch etwas für seine Fitness tun. Ich habe mich heute morgen mal wieder auf unsere Waage gestellt (seit Oktober nicht mehr) und habe 6 kg abgekommen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gut!Vorbildlich.Gerade zu Phantastisch

Spammeister 2011Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay...,wenn es wieder gut läuft mit Schule und etc.,dann werde ich auch wie in den Ferien so aktiv
Kommentar
-
-
Jop,damit verabschiede ich mich mal,einen schönen Abend noch allenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso soll es ein :ugly:
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Auch nicht schlecht!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenneeeee...habe gekocht..rinderfilet,spargel,gemüse,nudeln..
tip top!
Wann sollen wir da sein??
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
da fragst du wasZitat von thulnak Beitrag anzeigenapropos pn...was ist eigentlich mit dem seite 1 post..wann wird das geändert?

Kommentar
-
-
aber mit pinkel!!!!!oder etwa nicht??Zitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich auch!Samstag ist es wieder so weit!Da gibs es bei meiner Fussitruppe das Große jährliche Grünkohl essen!Oh da freu ich mich drauf

Kommentar
-
-
Sehr gut!bei mir war es eher anders herum!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenMan will ja auch etwas für seine Fitness tun. Ich habe mich heute morgen mal wieder auf unsere Waage gestellt (seit Oktober nicht mehr) und habe 6 kg abgekommen.

Spammeister 2011

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schon fast alles weg..noch ein bisschen spargel da..den gibts morgen mit räucherschinken..hmmmm...soooo geil!!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht!
Wann sollen wir da sein??

ja,komisch..dacht hotte sollte das mal ändern..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenda fragst du was
Kommentar
-
-
genau das meine ichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeinst du jetzt für unternehmen oder so
samstag bin ich bei meinem onkel seinen 60. geburtstag nach zufeiern.Zitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich auch!Samstag ist es wieder so weit!Da gibs es bei meiner Fussitruppe das Große jährliche Grünkohl essen!Oh da freu ich mich drauf

Kommentar
-
-
Das hatte ich auch schon gedacht!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste du es mal als designer versucht?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wie meinste das Spammeister 2011?:ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenMan will ja auch etwas für seine Fitness tun. Ich habe mich heute morgen mal wieder auf unsere Waage gestellt (seit Oktober nicht mehr) und habe 6 kg abgekommen.

Spammeister 2011
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Wünsch ich dir auch!TschüssZitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop,damit verabschiede ich mich mal,einen schönen Abend noch allen
.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
viel spaß nochZitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop,damit verabschiede ich mich mal,einen schönen Abend noch allen
.
Kommentar
-

Kommentar