Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, hat nach dem laufen gut getan. duschen muss ich noch, aber das mache ich in einer halben stunde oder soR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa so sind sie unsere Versicherungsvertreter!So ein Leben möchte ich auch mal haben!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch sehsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKomm gar nicht aus dem Schwitzen herraus!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch bin dann ma wech arbeiten!Bis später mädels!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch bin dann ma wech arbeiten!Bis später mädels!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch bin dann ma wech arbeiten!Bis später mädels!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa iss schlimm,geht mir genau soR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiiiiiiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal weg,muss was essen,sonst kann ich nicht arbeiten
Bis später oder soR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal weg,muss was essen,sonst kann ich nicht arbeiten
Bis später oder so
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau rein!War nett dich mal wieder zu lesen!
Kommentar
-
-
Bis später oder so
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Chef du bist ja auch hier!
Muß erst um 10:30 wech. Und dann bis um 21:00 hute abend. Bähhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBist heute abend hier? Ich schau mal rein,in letzter Zeit sehn wir uns kaumR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhallo und moin moin Mädels , hab grad die Auflage bekommen, mich 1 x in der Woche bei meinem Bewährungshelfer Pinkie zu melden und soll hier groben Unfug verbreiten :p
So ists recht.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, bis denne
Hab dich aber begrüßt
Muß erst um 10:30 wech. Und dann bis um 21:00 hute abend. BähhhhhhhR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhallo und moin moin Mädels , hab grad die Auflage bekommen, mich 1 x in der Woche bei meinem Bewährungshelfer Pinkie zu melden und soll hier groben Unfug verbreiten :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhallo und moin moin Mädels , hab grad die Auflage bekommen, mich 1 x in der Woche bei meinem Bewährungshelfer Pinkie zu melden und soll hier groben Unfug verbreiten :p
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, bis denne
Hab dich aber begrüßt
Muß erst um 10:30 wech. Und dann bis um 21:00 hute abend. Bähhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry dann hab ich das wohl nicht mitbekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMuss jetzt auch wieder an die Arbeit!:eek::eek:
Also bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich überliest man schon malR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar