Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Moin Leutz. Ich muss gleich los, aber das wollte ich unbedingt loswerden
den Glückwünschen schliesse ich mich an.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hab das für einen 455 Dm bezahlt,bekomme immer Harz4 Preise
mein Jugi DM wird glaube ich auch supi, hat jetzt 305 und noch ca 1 Monat und 15 Tage,den werd ich aber behalten
Kommentar
-
ENGEL1909
boah ds , (an alle)
Kommentar
-
ENGEL1909
mal ne frage,woher weisst du das:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes kannst laut sagen,wenn ich jetzt was haben will ist mindestens 100 mio angesagt:eek: (für einen Spieler nicht für 11:p)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein Jugi DM wird glaube ich auch supi, hat jetzt 305 und noch ca 1 Monat und 15 Tage,den werd ich aber behalten
Ja der wird gut dein Jugi,bis jetzt war mein bester den ich bekommen habe 30 AS und 16,will auch mal einen 60er in dem alter
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmal ne frage,woher weisst du das:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOh,nachträglich noch alles liebe und gute zum Geburtstag.
Ja der wird gut dein Jugi,bis jetzt war mein bester den ich bekommen habe 30 AS und 16,will auch mal einen 60er in dem alter
mit 30 ist mein st gekommen,tzzzzzzzzzz sowas nehme ich nicht:mad:mehr an,
läuft in 7 Tagen aus und hat 330
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmal ne frage,woher weisst du das:eek:
....Nee Spass. Steht im Kalender unserer HP:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSteht doch in deinem Profil in unserem Forum,man das das alter bei dir so früh zuschlägt ,hätte ich nich gedacht:p:p:p
ja ja ds dir auch einen schönen Tag ich wünschen:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOh,nachträglich noch alles liebe und gute zum Geburtstag.
Ja der wird gut dein Jugi,bis jetzt war mein bester den ich bekommen habe 30 AS und 16,will auch mal einen 60er in dem alterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Cheff weiß alles:ugly::ugly:
....Nee Spass. Steht im Kalender unserer HP:p
bin etwas vergesslich so früh am morgen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin etwas vergesslich so früh am morgen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmit 30 ist mein st gekommen,tzzzzzzzzzz sowas nehme ich nicht:mad:mehr an,
läuft in 7 Tagen aus und hat 330
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt vor um diese Uhrzeit. Geht mir nicht anders. Aber daran denke ich schon seit Montag: Nicht vergessen, nicht vergessen......
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen:mad::mad:,
ja ja ds dir auch einen schönen Tag ich wünschen:p
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber erst wenn der Ju-Trainer LV 10 besitzt.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht ja noch,kannst gut verkaufen
naja aber mit Credittraining,naja der wird schon,habe 8 Monate Zeit ihn aufzubauen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja aber mit Credittraining,naja der wird schon,habe 8 Monate Zeit ihn aufzubauen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMah ich auch,aber mein Jugiarschtrainer iss erst Lev 8:mad:
8 ich hatte damals einen eingestellt mit 8 und ihn binnen 3 Saisonen auf 10 bekommen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen8 ich hatte damals einen eingestellt mit 8 und ihn binnen 3 Saisonen auf 10 bekommenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen8 ich hatte damals einen eingestellt mit 8 und ihn binnen 3 Saisonen auf 10 bekommen
Dafür arbeiten die Assis für 10.000 am Tag:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch warte schon wieder 14 Tage auf meinen 5. Jugi:mad: Ich nehm fast alles, was kommt
da habe ich Glück, wenn einer fertig ist habe ich spätestens nach 2 Tagen einen neuen,dafür habe ich aber 7 Tage die Woche Schnee oder Regen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch warte schon wieder 14 Tage auf meinen 5. Jugi:mad: Ich nehm fast alles, was kommt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda habe ich Glück, wenn einer fertig ist habe ich spätestens nach 2 Tagen einen neuen,dafür habe ich aber 7 Tage die Woche Schnee oder Regen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin pinkie,hab dich ganz vergessen du armer
Also ich verabschiede mir jetzt. Muss mal ein bisserl arbeiten. Bis später
Kommentar
Kommentar