Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee, in dieser Situation bin ich korrekt. Er hatte als erstes nach dem RM gefragt. Sollte er binnen den 2 Tagen nicht zuschlagen, kaufe ich ihn dir ab. Für meinen RM bekomme ich auch ein paar Euro, somit sollte der Preis das geringste Problem darstellen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo vor lauter Hektik habe ich gegen einen Verbandsligisten verloren.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenis doch ein LM du Nase
Meine halbe Mannschaft (5) besteht aus noch Jugendspielern. Haben alle fast die gleiche Stärke.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss doch wurst beim SimuSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch egal, ob LM oder RM.
Meine halbe Mannschaft (5) besteht aus noch Jugendspielern. Haben alle fast die gleiche Stärke.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, ich verliere ungern, deshalb auch die wenigen Simus mit dir
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendwie verrückte Zahlen. Nachdem ich meinen Fanshop ausbaute, kaufen die Leute wie wild.
Zuschauerzahl 25.600
Eink. Fanshop 822.000
Was mache ich wenn ich einmal 50.000 oder mehr Zuschauer habe.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBald hast 1000 Posts hier
Wie kann mal so viel spammen
Wenn ich zuviel poste, einfach nur sagen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWirklich? Keine Ahnung, sehe nur die Anzahl von 49.
Wenn ich zuviel poste, einfach nur sagen.
silom 849
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen20 AS zugelegt mit dem 7 Uhr Training
Trotzdem steigen meine Jugendspieler nicht gemeinsam schnell. OM und ST, liegen nach wie vor 10 Punkte hinter dem MF und DM, obwohl bei Fitness eher den Offensiven zu gute kommt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch nur um 10, aber nicht von meiner Stammelf.
Trotzdem steigen meine Jugendspieler nicht gemeinsam schnell. OM und ST, liegen nach wie vor 10 Punkte hinter dem MF und DM, obwohl bei Fitness eher den Offensiven zu gute kommt.
Neumayr, Gerhard DM R 215[+10] 100 21 Leder, Denis IV R 205[+15] 100 20 Voigt, Alex LM L 175[+15] 100 21 Bick, Ignaz ST R 120[+15] 100 20 Eilhoff, Bastian AV L 70[+10] 100 18
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIm Grunde steigen meine alle 3 Tage (Ju-Trainer LV 8), aber seitdem der erste Skill voll war und auf Fitness switchte, steigen sie sehr unterschiedlich. Traurig, dass bei meinem Stürmer heute der Jugendvertrag endet und ich bei 200 stehen bleibe.
Ist aber im Rl genauso
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMein ST hat noch bis 10.3 Jugivertrag,mal schaun was er an AS bekommt
Ist aber im Rl genauso
Wenn ich mir vorstelle, dass ich anfangs LV 2 oder 3 hatteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein einziges Manko ist, dass mein Ju-Trainer erst bei 39% steht und somit auch nächste Saison wohl kaum LV 9 erreicht.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich anfangs LV 2 oder 3 hatte
Die Sau bleibt auf 8,aber nächste Saison gehts ab mit dem
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeiner bekommt auch den Arsch net rum
Die Sau bleibt auf 8,aber nächste Saison gehts ab mit dem
So muss jetzt gehen.
Bis später zum Ligaspiel.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDafür steigt mein Co-Trainer auf 9. Er liegt bei 81%
So muss jetzt gehen.
Bis später zum Ligaspiel.
bis später
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMoin,
wieviel steigt der Spielr bei einem Co nochmal pro Einheit?
Gibts da was was ich nicht weiß?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,keine Ahnung.
Gibts da was was ich nicht weiß?
hier stehts http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
und auf Arbeit kann ich die Grafik nicht anzeigen lassen.
Mein CO in UK hat erst 9 deswegen frage ich...
was hat der 9er und der 10er für ne steigerung
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNico ist zwar sehr nett von dir, mich in die 2Liga einzutragen,aber noch ist es nicht so weit
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenist ganz unspektaktulär
hier stehts http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
und auf Arbeit kann ich die Grafik nicht anzeigen lassen.
Mein CO in UK hat erst 9 deswegen frage ich...
was hat der 9er und der 10er für ne steigerung
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas weiß ich echt nicht.....sorry
Kommentar
Kommentar