Zitat von FCN FOREVER
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jugend trainer level 10 und premium trainingZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenja bin mal wider da hey hab ne frage hat jemand ahnung wie ich schnell und stärken intensiv jungtalente aufzüchte
PS:Genaue anleitung wer sehr sehr nett !!!
Kommentar
-
-
wie duscht die gsnze nachtZitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch muss dann mal Duschen.Bis morgen.

Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch muss dann mal Duschen.Bis morgen.
hey ich hätte nen 200 29 jahre av für 2 mio wennst willst kannst ihn habensigpic
Kommentar
-
-
Hi Chris,FCN kannst kicken,der meint wenn er einmal kurz Hallo sagt iss das ok:mad:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi brocki
Kommentar
-
-
ich werde es pinkie sagen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Chris,FCN kannst kicken,der meint wenn er einmal kurz Hallo sagt iss das ok:mad:
denn das ist ja net das wahre

Kommentar
-
-
hey brockiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
bis dannZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenalso geh mal wider sers
Kommentar
-
-
Ich nehm ihn gleich raus:mad:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich werde es pinkie sagen.
denn das ist ja net das wahre
Kommentar
-
-
mach das ich habe pinkie gerade eine pn geschriebenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch nehm ihn gleich raus:mad:

Kommentar
-
-
-
finde ich auch!!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Chris,FCN kannst kicken,der meint wenn er einmal kurz Hallo sagt iss das ok:mad:
Kommentar
-
-
kalle bist mal wieder da enn ich auch da bin hb dich die letzten tage mal wieder immer verfehlt:ugly:
"hust hust"
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
ach jaZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch nehm ihn gleich raus:mad:
das team von nico ist falsch geschrieben.auf seitre 1 steht surm und nicht sturm rechtenbach
Kommentar
-

Kommentar