Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich wiederhallo ihr zweiZitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund ich habe immer noch 4 punkte rückstand 

noch 5 spiele

habe morgen mein letztes und 12 punkte rückstand

Kommentar
- 
- 

Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin hi,Zitat von silom Beitrag anzeigen...und wie wurde in der Liga abgeschnitten? hi,Zitat von silom Beitrag anzeigen...und wie wurde in der Liga abgeschnitten?
 ich habe am dienstag mein erstes ligaspiel wieder
 Kommentar
- 
- 

Melde ich mich sofort an.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjungs wenn ich aufsteigen sollte mache ich vllt ein turnier wo jeder 400.000 € bekommt  Appr. Tunier: Habe immer noch 2 Plätze für das claninterne Turnier frei.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Appr. Tunier: Habe immer noch 2 Plätze für das claninterne Turnier frei.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

hört sich gut anZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjungs wenn ich aufsteigen sollte mache ich vllt ein turnier wo jeder 400.000 € bekommt    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von silom Beitrag anzeigenMelde ich mich sofort an. Appr. Tunier: Habe immer noch 2 Plätze für das claninterne Turnier frei.dann drückt mir die daumen das es klapptZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört sich gut an Appr. Tunier: Habe immer noch 2 Plätze für das claninterne Turnier frei.dann drückt mir die daumen das es klapptZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört sich gut an     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann drückt mir die daumen das es klappt  Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

so um die 200.000-700.000 €Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin was würdet ihr für nen TW 26/125 geben??
 bbZitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich für heute verabschieden.
 Ciao bis morgen. 
 Kommentar
- 
- 

nicht viel. wenn du für 1,5 mio bekommen solltest, dann ist das schon vielZitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin was würdet ihr für nen TW 26/125 geben??
 Kommentar
- 
- 

du warst weg?? ist mir gar nicht aufgefallenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo. wieder da
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso um die 200.000-700.000 €

bb
 hab nen AV 355 alter 29

Kommentar
- 
- 

sorry zu alt.möchte nicht in den opa lock geratenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhab nen AV 355 alter 29 
 Kommentar
- 
- 

Iss ja auch tote Hose hierZitat von King Iceman Beitrag anzeigendu warst weg?? ist mir gar nicht aufgefallen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensorry zu alt.möchte nicht in den opa lock geraten
 der iss aber gut  

Kommentar
- 
- 

Habe mir grade ein 16 Jahre altes Video von diesem Typen hier angeguckt:
 http://www.youtube.com/watch?v=ZR2ctWyrB24
 Der ist einfach genial
 Kommentar
- 
- 

stimmt.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ja auch tote Hose hier 
 ich werde auch gleich off gehen.