Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWeltwunder :eek:
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
442.130 €

hab leider nen auswärtsspiel

Kommentar
-
-
ja wurde auch zeit das ich mal wieder über 40.000 Zuschauer habeZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist doch schön zuhören. bei mir geht die neue saison erst am dienstag los

Kommentar
-
-
wow,Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verstehe die spielberechnung immer weniger
gerade gewinne ich gegen real 3:1 und jetzt habe ich keine chance
du gewinnst gegen ihn? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verstehe die spielberechnung immer weniger
was ist los bei dir
Kommentar
-
-
nur sehr seltenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwow,
er ist stärker als ich um 300-400 ASZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas ist los bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwow,
301.870 €
wird immer weniger
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verstehe die spielberechnung immer weniger
woow 5:3 gewonnen
Kommentar
-
-
wünsche ich dir und allen anderen auchZitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel glück im LS
spiel heute gegen den 6., der hat nach 10 spielen erst eine niederlage, allerdings auch schon 5 unentschieden

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe gestern mal sportstudion geguckt.also was unsere abweher da abgeliefert hat war eine absolute frechheit.
war das wieder so schlimm
Kommentar
-
-
ja bei den aktionen die sie gezeigt habenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwar das wieder so schlimm

Kommentar
-
-
das gegentor war leider ein wenig unglücklichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bei den aktionen die sie gezeigt haben

lieg auch 1:0 hinten
Kommentar
-
-
ja aber man hätte ja auch 5 metern treffen können wie puh glaube motitzZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas gegentor war leider ein wenig unglücklich

Kommentar
-

Kommentar