tabelle ist wieder aktuell
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhehe, ich find donkey kong halt einfach lustig
aber nur so das klassische wie golf oder bowling
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenBin auch wieder da!!!
Kann mir einer von euch mal erklären wie das mit Transfers läüft???
von welcher liga darf in welche Liga verkauft werden!?!?
Hab keinPlan!!!!
du darfst bis 2 ligen über dir kaufen und verkaufen darfst du in jede liga außer in der ersten saison in der kreisliga
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
du darfst bis 2 ligen über dir kaufen und verkaufen darfst du in jede liga außer in der ersten saison in der kreisliga
Jetzt bin ich schon ein bissl schlauer
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenDank Dir!!!
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenDank Dir!!!
Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!
Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr ! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat !
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas willste denn noch wissen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwer mag chelsea?
eher mögen, weil bayern chelsea robben verdankt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensteh ich neutral zu
eher mögen, weil bayern chelsea robben verdankt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas willste denn noch wissen?
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenWenn ich noch was wissen will, dann ob Du nicht villeicht die passenden Zwschenhändler kennst Die mir helfen bei Pinkie einzukaufen!?!?!? Silom hatte sich mir schon mal angeboten, der wiederum kann aber auch nicht bei Pinkie direkt kaufen!!!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenreicht auch
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenWenn ich noch was wissen will, dann ob Du nicht villeicht die passenden Zwschenhändler kennst Die mir helfen bei Pinkie einzukaufen!?!?!? Silom hatte sich mir schon mal angeboten, der wiederum kann aber auch nicht bei Pinkie direkt kaufen!!!
musst mal auf der ersten seite suchen, wer in frage kommen könnte, wo die auflistung der mitglieder in den ligen ist
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenklar kann er, weil pinkie in der 2.liga ist und silom in der regionalliga
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenOkay, hab nur in der Mitgliederliste geschaut!!! Dann brauch ich trotzdem noch einen!!!
guck mal, wer sich anbieten würde
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenOkay, hab nur in der Mitgliederliste geschaut!!! Dann brauch ich trotzdem noch einen!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry, hast recht. aber er wird aufsteigen und dann kann er von pinkie die spieler holen
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNaja, diese Saison werd ich es auch so schaffen!!! Warte jetzt erst mal ab was sich so ergiebt!!! muss dann auch schon wieder los, frauchen will mal vor die Tür!!! Bis dann ihr leutz!!!!
viel spaß
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNaja, diese Saison werd ich es auch so schaffen!!! Warte jetzt erst mal ab was sich so ergiebt!!! muss dann auch schon wieder los, frauchen will mal vor die Tür!!! Bis dann ihr leutz!!!!
Kommentar
Kommentar