Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensry hallo rofler
Bestätigen musst noch,wirst alt......lach
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Alex,wollte das du gewinnst,will in die Lucky Loser beim Döner:mad:
Bestätigen musst noch,wirst alt......lach
ich werd 4. oder 5., kommt wohl drauf an wie ich gegen real spiele
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir wirds auch knapp,
ich werd 4. oder 5., kommt wohl drauf an wie ich gegen real spiele
Da sollen nur KL und ich rein
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalles !!!
Kommentar
-
-
Das ist eine gute Chance für Shinko. Weissenberger kann den Ball von Shinko noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Weite Flanke von Thamm. Henry kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rauschmann kann zur Ecke klären und Behrens legt sich den Ball an die Eckfahne. Kirschstein geht da gegen Henry vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Henry ausführen. Henry sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben.
:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFeierabend?
Hallo
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas willst du in der LL
Da sollen nur KL und ich rein
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAllo Usammen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,bin eigentlich gar nicht hier..muss noch bis 17.00
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDas ist eine gute Chance für Shinko. Weissenberger kann den Ball von Shinko noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Weite Flanke von Thamm. Henry kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rauschmann kann zur Ecke klären und Behrens legt sich den Ball an die Eckfahne. Kirschstein geht da gegen Henry vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Henry ausführen. Henry sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben.
:eek::eek::eek::eek:
Wirst es schon noch drehen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkein plan!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will aber auch
ey hul
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchwitzt schon wieder?
Wirst es schon noch drehen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen brocki verlierst du und gegen mich gibts ne klatsche :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenok Justin,wir teilen den Gewinn
hauptsache ich gewinn was :eek: :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen brocki verlierst du und gegen mich gibts ne klatsche :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas 2:2 hat er geschaft die Gurke
jetzt hau ihn weg :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwarte es nur ab..heute abend habe ich ca 28-30 mio zur verfügung..dann kaufe ich mir nen knaller!!!!
mach das
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVerlängerung!
5 Stunden arbeiten,4 Stunden Pause..so habe ich meinen Arbeitstag geplant..schon Wochen im Vorraus..
Und da taucht Frauen wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwarte es nur ab..heute abend habe ich ca 28-30 mio zur verfügung..dann kaufe ich mir nen knaller!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHat nix gebracht deine Verlängerung,kommt davon wenn man mit Frauen spielt
Und da taucht Frauen wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooool,machst immer wenn von mir auf den Sack bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigender wird heute abend verkauft..
ja,muss dir ja mal wieder ne abreibung verpassen!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0 bayern :ugly::ugly::ugly:
benaglio hat müller angeschossen oder abgeschossen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch kauf bald wieder ein
Kommentar
-
Kommentar