Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ich dir es erklären, oder willste dire letzten (schätzungsweie) 50 Seiten selber lesen?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoment mal!!! Das hab ich nicht geschrieben!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoment mal!!! Das hab ich nicht geschrieben!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLieber erklären .
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkurz erklärung
ein mod kann beiträge verschieben.aber mir ist nicht aufgefallen das ich mit meinem mod rechten in uk einen post von welle in einen post von pinkie umwandeln kann
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ein mod kann beiträge verschieben.aber mir ist nicht aufgefallen das ich mit meinem mod rechten in uk einen post von welle in einen post von pinkie umwandeln kann
Kommentar
-
Was ich auch noch nicht weiß, ist, wie man rotsperrt und wie man Posts ohne einen Link zurückzulassen löschen kann...
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenVllt. ist es im Deutschen Forum anders .
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn silom den Post von Palu auf der ersten Seite übernehmen soll, müssen die Posts zwischen Palus und seinem ersten alle gelöscht werden, weil das zeitlich zu weit auseinander liegt. Also ungefähr 50.000 Posts wech.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch weiß auch noch nicht, wie das geht
Was ich auch noch nicht weiß, ist, wie man rotsperrt und wie man Posts ohne einen Link zurückzulassen löschen kann...
ohne eine verwrnung auszusprechen.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeh jetzt!
Tschüss bis morgen vllt.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenÄhm wie Christian sagte,fragt einen Mod. ob er von Paulu den Beitrag an Silom weiter gibt.Also wird Silom der 3 oder der 4te Chef hier im Clan ? :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenke nicht ist ja die gleiche software
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenäh ich sagte doch das es nicht geht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeh jetzt!
Tschüss bis morgen vllt.
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenÄhm wie Christian sagte,fragt einen Mod. ob er von Paulu den Beitrag an Silom weiter gibt.Also wird Silom der 3 oder der 4te Chef hier im Clan ? :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiii
Das geht nicht. Hab Hotte schon angeschrieben. Und nein, silom wird hier noch kein Cheff. Auch nicht 3. oder 4.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso,wieso wollt ihr das ganze eig. ändern ?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGute Nacht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeil Palu sich nicht kümmert, obwohl er förmlich drum gebettelt hat:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso .Naja,mir wäre es schon bissle Schade,wenn meine Beiträge gelöscht werden .
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich habe mal geguckt man kann zwar einzelne posts verschieben aber es wird ja nach datum geordnet
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs geht, ich habe es gerade in UK ausprobiert.
Man kann Posts innerhalb eines Threads zusammenführen, auch von verschiedenen Usern.
Ich habe es im German FP-Thread gemacht, habe Post Nr. 10 und die Nummer 2005 zusammengeführt, ging einwandfrei.
Kommentar
-
Kommentar