Zitat von -Özil-

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

Hab ich doch gesagt, dass nix mehr passiert. Kann hellsehenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaus aus aus   
 Kommentar
- 
- 

Naja,ich und Engel haben um einen Döner Gutschein gewettetZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWohl kaum:ugly::ugly:  . .

WasZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaus aus aus    :ugly: . :ugly: .
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

wenn die so weiter spielen wie bisherZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWarum sind alle hier im Clan Bvb Fans .Am Ende werden sie doch so wieso enttäuscht sein :ugly::ugly:. .Am Ende werden sie doch so wieso enttäuscht sein :ugly::ugly:.
 tja leider :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWohl kaum:ugly::ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Christian,Schalke wird erster ganz sicher :ugly::ugly:.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn die so weiter spielen wie bisher

tja leider :ugly:
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

sicherZitat von -Özil- Beitrag anzeigenChristian,Schalke wird erster ganz sicher :ugly::ugly:.

und kuranyi ist ein knipser 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenChristian,Schalke wird erster ganz sicher :ugly::ugly:.
 So, wie in den letzten 52 Jahren:ugly:

Guten Abend
 Kommentar
- 
- 

hahahahaZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo, wie in den letzten 52 Jahren:ugly:

Guten Abend 

dieser sarkasmus   
 Kommentar
- 
- 

AbendZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo, wie in den letzten 52 Jahren:ugly:

Guten Abend . .
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

Wenn man über Schalke spricht, kann der einfach nicht zu Hause bleibenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhahahaha 

dieser sarkasmus     
 Kommentar
- 
- 

Vielleicht!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey Leute,komme später wieder .Hoffe ihr seid noch da .Hoffe ihr seid noch da . . R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

looool du sagst esZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn man über Schalke spricht, kann der einfach nicht zu Hause bleiben      
 Kommentar
- 
- 

nabendZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo, wie in den letzten 52 Jahren:ugly:

Guten Abend  
 Kommentar
- 
- 

Hi Welle. Wie läufts?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn man über Schalke spricht, kann der einfach nicht zu Hause bleiben   
 Kommentar
- 
- 

Moin Welle!Sieht ja so aus als wenn du Meister wirst!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo, wie in den letzten 52 Jahren:ugly:

Guten Abend R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Bereitet dieser Verein eigentlich körperliche Schmerzen?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlooool du sagst es   

Wenn, dann weiß ich, warum Tönnies so klamm ist:ugly:
 Kommentar
- 
- 

körperliche nicht nur seeleischeZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBereitet dieser Verein eigentlich körperliche Schmerzen?  

Wenn, dann weiß ich, warum Tönnies so klamm ist:ugly:   
 Kommentar
- 
- 

Läuft gut, bin jetzt Herbstmeister..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Welle. Wie läufts? 
 Habe aber nur 2 Punkte Vorsprung... 

Mal sehen, läuft aber nich soo schlecht...:pZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Welle!Sieht ja so aus als wenn du Meister wirst! 
 Kommentar
- 
- 

Oh mein Gott, ich wusste es:pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkörperliche nicht nur seeleische 

Gut, dass ich Schalke nicht leiden kann 

Die einzige Situation, in der ich mit Schalke fühlen würde, wäre entweder das Champions League-Finale oder wenn sie den Bayern den Titel wegschnappen. :ugly: :ugly:

Kommentar
- 
- 

Das wäre tatsächlich mal ein GrundZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh mein Gott, ich wusste es:p

Die einzige Situation, in der ich mit Schalke fühlen würde, wäre entweder das Champions League-Finale oder wenn sie den Bayern den Titel wegschnappen. :ugly: :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

ja aber schalke wird bestimmt erstnal net meisterZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh mein Gott, ich wusste es:p

vllt in 2-3 jahren mal wieder 
 Kommentar
- 
- 

Ja, aber wie gesagt auch der einzige:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wäre tatsächlich mal ein Grund  
 Kommentar
- 
- 

Wünsch dir Viel Glück!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLäuft gut, bin jetzt Herbstmeister.. 
 Habe aber nur 2 Punkte Vorsprung... 

Mal sehen, läuft aber nich soo schlecht...:p R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja aber schalke wird bestimmt erstnal net meister 
 vllt in 2-3 jahren mal wieder
 Naja, ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass Schalke in den nächsten Jahren irgendetwas wird... 
 Aber man weiß ja nie...  
 Kommentar
- 
- 

DankeZitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch dir Viel Glück!  

Bei dir läuft´s aber auch gut, bist 3. in einer stärkeren Liga als meiner 
 Weißt Du, gegen wen Kleene 0:0 gespielt hat?    
 Kommentar
- 

Kommentar